fahr ins outlet, geh in den underarmor (machen mmn die geilste kleidung) da gibts das als kombi.siehste, ich hab nichtmal gewusst was ne Tight ist![]()
und lauft nicht so viel, langweiliger pussykram...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fahr ins outlet, geh in den underarmor (machen mmn die geilste kleidung) da gibts das als kombi.siehste, ich hab nichtmal gewusst was ne Tight ist![]()
fahr ins outlet, geh in den underarmor (machen mmn die geilste kleidung) da gibts das als kombi.
und lauft nicht so viel, langweiliger pussykram...![]()
Hab ja auch jetzt angefangen mit wandern … hab direkt vor der Tür ne 6km bzw 8km Strecke… die lauf ich aktuell wöchentlich… Ziel: Ende März 25km …Geb ich dir vollkommen recht, laufen ist langweilig aber Fahrradfahren war im letzten Jahr echt kacke wegen dem wechselhaften Wetter und im Winter, naja, ist es einfach scheiße kalt und macht noch weniger Spaß, sobald die Temperatur stimmt gehts wieder aufs Bike.
@Mandos ich geh ja bierwandernsogar mehr als Laufen.
So hab jetzt mal wieder langsam angefangen mit bisher 4x 3km die Woche, ab nächster Woche dann wohl wieder die 6km abwechselnd mit 3km. Ziel: Mitte Februar 9km.

Laufe nun seit 2 Jahren. Angefangen habe ich mit 98kg und 10.30min/ Meile
Nach 4 Monaten war ich runter auf 80kg und 8min/Meile.
Heutzutage bin ich 78kg und bei 6.45min/meile angekommen.
Hab endlich die 5k under 20min geknackt (19.38min). Nächstes Ziel ist der 10k under 40min. Zurzeit bin ich bei 43.24 angekommen. Das ist bei mir in der Umgebung bisschen schwer, weil ich überall Hügel habe. Muss mich mal hinsetzen und eine flache Strecke planen.
Hab über die letzen 2 Jahre unzählige paar Schuhe gehabt. Alles gekauft von Hoka, Nike, ASICS usw.
jetzt hab ich endlich was gefunden was mir richtig gut liegt: saucony Speed 2 für meine Trainingsläufe und Nike zoomX vaporfly 2% für „Renntage“.

Ich laufe generell 3-4 die Woche zwischen mindestens 4 mei…. sorryAlso nach vier Monaten (mit vermutlich erst zu viel auf den Rippen?) dann schon unter 25 min auf 5 km ist mehr als respektabel.
Vor allem das, was du jetzt rennst, also 5K unter 20 min, ist doch super stark.
Wie viel/oft/was bist du gelaufen?
Und bitte keine Werte in Meilen mehr![]()
Sehr stark..chapeauIch laufe generell 3-4 die Woche zwischen mindestens 4 mei…. sorry, meine zwischen 6km und halb Marathon.
Ich habe laufen immer gehasst, aber auf einmal hat es mich gepackt und als die Kilos angefangen haben zu purzeln, habe ich weiter gemacht.
Ich war eigentlich nicht fett, weil ich viel mit Gewichten trainiere, aber 100kg bei 1.80m war einfach zufiel.
Nun bin ich 78kg mit 69kg Muskelmassen und rennen gehört nun zu meinem Trainingsprogramm dazu und ich möchte es nicht mehr missen

Ich laufe generell 3-4 die Woche zwischen mindestens 4 mei…. sorry, meine zwischen 6km und halb Marathon.
Ich habe laufen immer gehasst, aber auf einmal hat es mich gepackt und als die Kilos angefangen haben zu purzeln, habe ich weiter gemacht.
Ich war eigentlich nicht fett, weil ich viel mit Gewichten trainiere, aber 100kg bei 1.80m war einfach zufiel.
Nun bin ich 78kg mit 69kg Muskelmassen und rennen gehört nun zu meinem Trainingsprogramm dazu und ich möchte es nicht mehr missen
Ja, das einzige Ziel wahr nur die vorherige 5k Zeit zu verbessern. Wenn die 5k voll waren (Zeit verbessert oder nicht), bin ich dann weiter gelaufen solange noch was im Tank war.Also ohne Plan und keine Intervalle oder sowas, sondern einfach durch das regelmäßige Laufen so schnell geworden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen