Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir war es zuletzt ja eine 5:20, das ist dann fast ne Minute.Ich finde so ein Unterschied ist es von 5min- auf 4:30min-Pace nicht. Aber unter 4min muss man schon ziemlich rennen. Kumpel hat aber einen 3:20min-Pace. Das motiviert und demotiviert mich zugleich.![]()
Runtastic hat eine Auto Pause Funktion, wenn man den Zugriff auf den Bewegungssensor des Handys erlaubt.Also 5min schaffst du auf jeden Fall, sage ich mal.Finde in diesen Regionen nimmt sich das alles von der Intensität nicht viel.
3:50-Pace habe ich teilweise. Muss mal sehen. Meine Strecke geht erst etwas bergab und dann drehe ich um und laufe etwas bergauf. Dazwischen habe ich auch Ampeln, bei denen ich die App pausieren muss. Beim letzten Lauf habe ich meine Trainingszeit deutlich geschlagen. Vielleicht klappt das hier auch.
Gibt es eine App, die Ampeln automatisch rausrechnet? Also automatisch pausiert, wenn man keine Strecke zurücklegt? Keine Ahnung, ob das zuverlässig möglich ist, aber das nervt mich aktuell am meisten.

Mein Lauf heute war absolut miserabel.
Musste mich im Wald kurz hinlegen, sonst wäre das wohl von alleine passiert.
Hab mich bei dem Wetter wohl etwas übernommen![]()

Hab zweimal den Hamburg Marathon mitgemacht. Sonst aber was @DoK sagtes ist so geil, nach überstandener Krankheit, dass erste mal wieder die 10 km in passabler Zeit zu knacken. Ich fühle mich wie neu geboren
Gibt es hier eigentlich auch Marathon Läufer? Ich möchte mich nächstes Jahr an der Distanz versuchen, habe aber total Respekt vor der Distanz. Ich schaffe derzeit nen HM, aber der Gedanke danach auch nur einen Meter mehr zu laufen erscheint mir derzeit illusorisch![]()
Laufe nun auch seit ein paar Wochen regelmäßig, allerdings immer noch im intervall. 5 min am Stück geben es mir in der Regel schon ordentlich. Ich versuche alle 2 Tage ne halbe Stunde zu joggen aber aus irgendwelchen Gründen merk ich doch öfter mal das meine Oberschenkel nicht so begeistert sind und schmerzen nach manchen Läufen. Weiß noch nicht so ganz woran das liegen mag. Ob es die falschen Schuhe für den Asphalt sind? Es bleibt spannend.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen