Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Laufen, Laufen und ... Laufen - Der Lauf-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

der forerunner ist heute schon angekommen, trotz der angekündigten langen lieferzeit, sehr fein. bin nur heut morgen bei der bundeswehr schon 10 bis 15 kilometer gelaufen, also verschiebe ich den ersten test erstmal..

Komme gerade vom Sommernachtslauf in meiner Stadt.
Habe vorher für die 5km 25 Minuten angepeilt.
Bin 23:28 Sekunden gelaufen und sehr zufrieden, da ich erst seit gut 2 Monaten laufe.
Hätte mehr sein können, wenn ich nicht gleich die erste Runde (2.5km) zu viel Gas gegeben hätte.
Hat Spaß gemacht!

aLDi schrieb:
JimPanse schrieb:
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit diesem Nike+ dingens was man an den Ipod anschliesst?

Hab das Teil seit zwei Jahren und bin damit ganz zufrieden. Für meine Zwecke reicht es...

Ich habe es auch und es ist zwar nicht bis auf den letzten m genau, aber es passt schon sehr gut. Außerdem kann man es noch kalibrieren. Habe mal mit Google Earth meine Laufstrecke ausgemessen und die war bis auf 80m genau mit der Nike+ Messung. Mir reicht das :)

wooohoo war laufen......

man danach gehts einem eigtl. immer gut - ich sollte es endlich schaffen jeden 2. Tag zu laufen

5,5km...

sollte es auch bei dem Wetter schaffen 7-10km zu laufen - aber bei der Hitze is das echt krass...

jo, entweder man geht abends spät oder schon früh am morgen. hoffe mal, dass ich morgen früh ausm arsch komme, dann geh ich auch nochmal n ründchen laufen.

Zurück
Oben