Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dweezzu schrieb:Oh...wann ist es denn jetzt bei dir soweit mit dem Marathon und wie läuft die Vorbereitung?
Ich wollte dir auch noch gesagt haben, dass sich diese andersartige Belastung damals muskulär nicht so recht mit meiner Fußballerei vertragen hat.
robat schrieb:mhh magste mich aufklären? wie läuft das mit dem gprs muss ich da son gprs navi mitschleppen oder is das in ner uhr verbaut?![]()
Mingo schrieb:Also der Marathon ist Mitte September. Also noch ein bisschen Zeit.
Habe mir jetzt neue Schuhe gekauft. Aber was für mich echt ätzend ist ist die Tatsache dass ich unterschiedlich große Füße habe. Also der rechte Fuß ist etwa eine halbe Nummer kleiner als mein linker Fuß.
Als ich am Samstag das erste mal mit den neuen Schuhen gelaufen bin hat mein rechter Fuß vorne unter den Zehen verdammt geschmerzt weil da die Zehen wohl ein wenig zu viel Spielraum haben.
Kann man da was machen mit Einlegesohle oder so?
Das mit dem Fußball wird sich zeigen. Ist jetzt erst mal nur noch ein Saisonspiel und dann Sommerpause, da wird zwar auch ab und zu ein bisschen gescheppelt, aber nicht großartig belastet.
Aber bis dato hab ich da keine Probleme gespürt.
Inzwischen hab ich schon einmal die Halbmarathondistanz gelaufen und heute wird es hoffentlich noch ein Stückchen mehr.
Allerdings beruhen die Messungen auf dem Internetprogramm http://www.gmap-pedometer.com/ , kA wie genau das die Realität trifft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen