G
Gelöschte Mitglieder 8380
Gast
Bin jetzt auch durch und kann eigentlich nur sagen "Hä?". Keine Ahnung, was das Spiel jetzt von mir wollte. In meinen Augen leider ne relative Zeitverschwendung. Hab auf irgendwas cooles am Ende gehofft und dann kommen die damit.
Ansonsten bleib ich bei meiner Meinung. Einzig Jack & John waren sympathisch. Rest kann sterben. Gerade die Fremdgeherin Meena. Mit sowas soll man im Spiel sympathisieren und spielen? Danke.. Ansonsten zitiere ich mal STEEL
Gibt ne 3/10 von mir
Ansonsten bleib ich bei meiner Meinung. Einzig Jack & John waren sympathisch. Rest kann sterben. Gerade die Fremdgeherin Meena. Mit sowas soll man im Spiel sympathisieren und spielen? Danke.. Ansonsten zitiere ich mal STEEL
So richtig kapiert habe ich die story aber trotzdem nicht. Sehr wirr und vorallem nicht alles wird geklärt.
woher kommt das Portal? Wieso entstand das portal an mehreren Orten? Was war das für ein Planet? Wieso sollen die aliens Menschen brauchen? Wer war der komische Fremde? Wieso wurden John und Jack vertauscht? Welcher Zusammenhang besteht zwischen den entführungsopfern? Wieso wurden andere einfach nur umgebracht und nicht auch entführt?
Gibt ne 3/10 von mir