PS4/PC Last Labyrinth

Dieses Thema im Forum "Virtual Reality" wurde erstellt von camahan, 10. September 2019.

  1. camahan

    camahan

    Beiträge:
    36.563
    Zustimmungen:
    22.134
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2019
    Zork232, superschaf und m1ke82 gefällt das.
  2. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    33.335
    Zustimmungen:
    18.367
    hoffe das wird was..

    soll auch an die 40€ kosten..
     
  3. camahan

    camahan

    Beiträge:
    36.563
    Zustimmungen:
    22.134
    superschaf gefällt das.
  4. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    33.335
    Zustimmungen:
    18.367
    ich versteh nicht warum Reviews zu VR Games (immer noch) so Mangelware sind.. Warum bekommen die VR Seiten keine Testmuster/Testcodes?

    Bei den normalen Games klappts doch auch..nur bei VR soll man immer die Katze im Sack kaufen.

    Heute kommt Last Labyrinth und Golem und zu Beiden nix, nada..
     
  5. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    34.733
    Zustimmungen:
    36.046
    Ich glaube, das liegt eher an der Nachfrage als am Angebot. Wir hatten zumindest immer viele VR-Codes bekommen und waren oft mit die Einzigen, die ein Review veröffentlicht haben. Und ich meine das tatsächlich international. Selbst größere VR-Titel werden kaum von den Medien abgedeckt. VR ist abseits einer winzigen Nische tot und PSVR ein Desaster. Dieses Jahr gab es abseits von Blood & Truth praktisch keinen nennenswerten PSVR-Titel.
     
  6. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    33.335
    Zustimmungen:
    18.367
    gut das kann natürlich auch sein, dann darf man sich aber auch nicht wundern, wenn es in der kleinen Nische bleibt.

    und wie du schreibst, guter Softwareoutput is eh nicht vorhanden und Spielmechaniken/Gameplay kommen einem vor wie aus dem "letzten Jahrhundert".
    Selbst das hochgelobte "Asgards Wrath" find ich absolut grausam von Spielmechanik und Steuerung.


    Für mich is mittlerweile klar, das ich PSVR Gen 2 definitiv nicht Day1 haben werde, wenn überhaupt.
     
    eape gefällt das.
  7. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    34.733
    Zustimmungen:
    36.046
    Ich eher auch nicht. Hängt aber stark vom Support ab, aber da jetzt schon gefühlt niemand mehr für VR entwickelt abseits irgendwelcher neu gegründeten Studios ohne jegliche Videospielerfahrung, bin ich nicht sehr optimistisch, dass plötzlich die großen Publisher nächste Generation mehr auf VR setzen..

    Naja, habe aber einen Review Code für Deemo noch rumzuliegen. Mal sehen, wie das ist.
     
  8. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    33.335
    Zustimmungen:
    18.367
    mit besseren HMDs wird ja die Entwicklung auch nochmal teurer..da werden es garantiert eher weniger als mehr Studios.
     
  9. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    33.335
    Zustimmungen:
    18.367
    uh, ich habn Review gefunden, 30%

    :O_o:

    (und Golem 40%)


    wieder 2 Top PSVR Titel :gerri:
     
    eape gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.