Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Last of Us Story DLC - Dez/Jan Release, neuer Charakter

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eben lief der Abspann. Habe mir wieder schön Zeit gelassen und etwas über 4 Stunden auf Survivor gebraucht.
Der DLC lohnt sich definitiv. Hier gibt es in gleicher Qualität genau das, was man aus dem Hauptspiel kennt.
Wieder richtig tolle Szenen dabei.
 
Die Szene mit der
Fotobox, dem Witzbuch oder auch die Sache im Halloweenladen
waren echt wieder wunderschön gemacht.

"Upload photos to Facebook?" - "...What the fuck is Facebook?" - "No Internet connection available." - "Ok, what the hell does that mean?"
:D
 
Hat mir auch gut gefallen, das alles. Schön passend zur Rahmenhandlung eingebunden. Nur mit Riley konnte ich mich nicht so recht anfreunden. War mir zu abgebrüht, distanziert (man erfährt über sie ja quasi nichts) und zu "erwachsen". Ansonsten aber "gewohnte" LoU-Qualität...und das will schon was heißen.

Besonders die von Mondknallschlumpf angesprochenen Szenen sowie die Einfälle mit den Wasserpistolen etc. zeigen mal wieder, wie einfach Spiel und Immersion funktionieren können.

Hab' nach dem DLC eigentlich sofort Lust bekommen, das Hauptspiel ein drittes Mal anzugehen. Konnte mich dann aber zügeln, immerhin kommt diesen Monat noch viel zu viel ins Laufwerk...
 
Mal eine schnelle Frage. Will einem Kollegen zum Geb. den DLC schenken. Bei ama bekommt man ja einmal nur den DLC Code und den Season Pass. Ist im Season Pass der DLC auch mit enthalten?
Weil ich bei der Different dann eher zum Season Pass tendieren würde, da er das Spiel auch mal gerne im MP zockt
 
Zurück
Oben