PS4 New Game + oder Neuer Charakter ?

Dieses Thema im Forum "Bloodborne" wurde erstellt von Dow Jones, 5. April 2015.

  1. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    41.400
    Zustimmungen:
    11.037
    Noch ne Kleinigkeit für diejenigen, die schon durch sind:


    Lohnt sich das NG+ in dem Spiel? Würde es sich für mich lohnen?


    Für das NG+ sprechen

    ...könnte meinen Charakter weiter leveln
    ...imo solider build (lvl 99)
    ...Dungeons

    Für New Charakter sprechen

    ...Ein SG, den ich beherrsche
    ...aufgeräumtes Inventar

    Was ich will:

    ...Platin
    ...die NPC Storylines, die ich alle vermasselt habe
    ...ENDLICH MAL BEGREIFEN, WORUM ES IM DETAIL ÜBERHAUPT GEHT!

    Was würde sich denn da anbieten?
     
  2. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    19.567
    Zustimmungen:
    27.625
  3. Hantaywee

    Hantaywee Tyhranja ^‿^

    Beiträge:
    9.496
    Zustimmungen:
    3.275
    Ich hab einen neuen gemacht, weiblich, mit Peitsche und Skill, freu mich schon drauf :grins:
     
  4. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    34.453
    Zustimmungen:
    10.554
    Normal -> Platin (Wenn ich die paar Sachen die mir geagt wurden nicht vermassel) -> NG+ -> Paar Monate später nen neuen -> NG+ -> Bloodborne 2

    Glaub nämlich das der Chalice Dungeon im NG+ einfach extrem hart wird.
     
  5. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    38.907
    Zustimmungen:
    28.157
    Platin kann mich mal. Kein Interesse an den Chalice Dungeons. :D
     
  6. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    34.453
    Zustimmungen:
    10.554
    Ohne das Ding fühl ich mich nur halb so doll.
    Zolle dem Spiel den nötigen Respekt.

    Aber Trayal eigtl müsstest du wissen das ich dieses Baukastendesign schon aus spielen wie hyperdimension Neptunia und 99999999 anderen günstig produzierten JRPG kenne. xD
     
  7. eape

    eape slicing up cop-balls

    Beiträge:
    35.405
    Zustimmungen:
    37.821
    Chalice Dungeon wird im NG+ nicht härter.

    Ich warte auf einen Patch, der die ganze Coop-Geschichte im Chalice Dungeon fixt. Zu zweit würde ich mich da schon irgendwie durchquälen.
     
    hank scorpio gefällt das.
  8. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    34.453
    Zustimmungen:
    10.554
    Gut zu wissen.
    Werds denk ich trotzdem vorher durchkauen. Im Dungeon selbst gibts ja auch Waffen die dann fürs NG+ evtl nett sind.
     
  9. Jehuty

    Jehuty 892p ist voll ok

    Beiträge:
    24.678
    Zustimmungen:
    19.304
    Wer würde sich denn mit dir durchquälen wollen?

    @Topic
    Einmal durch und dann erstmal weglegen. Kann sich aber noch ziehen.
     
  10. eape

    eape slicing up cop-balls

    Beiträge:
    35.405
    Zustimmungen:
    37.821
    Randoms halt. Die kennen mich noch nicht. :grins:
     
    Trayal gefällt das.
  11. bestoftimes

    bestoftimes Jag mår bra, tack!

    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6.578
    Ich habe direkt nach den Credits einen neuen Charakter angefangen. Und das wird auch nicht mein letzter sein. New Game + hebe ich mir für später auf. Möchte erstmal einen perfekten Durchgang haben, bei dem ich keinen NPC-Encounter verkacke. :D
     
    Hantaywee und Fox gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.