Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC laptop für 500€, wo kaufen bzw. welches ??

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Würd ich auch sagen; wenn dir kleines Display nix ausmacht sind Netbooks *imo* wirklich top (vorallem die mit knapp 9 stunden Akku-laufzeit :sabber: )

Dixxhead schrieb:
Würd ich auch sagen; wenn dir kleines Display nix ausmacht sind Netbooks *imo* wirklich top (vorallem die mit knapp 9 stunden Akku-laufzeit :sabber: )

haben diese netbooks eigentlich nen Ausgang sodass man nen grossn 22er Moni anshcliesen kann?

Dan könnte ich ja einfach enorm billige hardware kaufen und für zuhause einfach nen moni dran

Der_Geächtete schrieb:
Dixxhead schrieb:

haben diese netbooks eigentlich nen Ausgang sodass man nen grossn 22er Moni anshcliesen kann?

Dan könnte ich ja einfach enorm billige hardware kaufen und für zuhause einfach nen moni dran

Die meisten haben "nur" VGA aber damit gehts ja auch. Es gibt auch Nettops, also kleine Desktop-PCs (so groß wie ne wii afaik) zu kleinem Preis. Da ist dann halt keine Tastatur und nix dabei, sondern wirklich nur der "Tower". Sonst gibts auch seit kurzem Mini-ITX boards von Nvidia (Ion) mit Atom 270 or Atom 330 (afaik) die von ner Integrierten Grafik angetrieben werden die einer 9400M entspricht, also HD-Videos decodieren kann (VC-1 und H264 afaik) und sogar ein paar Spiele auf die Reihe bringt (hat zwar DX10 unterstützung aber Crysis und so kann man vergessen). Dieses Board hat sogar HDMI ausgang, also ideal als Media-center. :deal:

@Schaf: Wenn du keinen Netbook willst wird die Auswahl zwar kleiner aber es gibt durchaus gute Budget-Books zu 15" mit wesentlich mehr leistung als ein Netbook die für deine Zwecke vollends ausreichen sollten: http://www.notebookjournal.de/tests/review-belinea-c-book-1500-872

Nur so als beispiel; schau dir ein bissl die Reviews auf der Seite durch, ich finde da kannst du dir am besten ein Bild von machen was es so gibt. :dhoch:

Ich suche grade auch einen für meine mutter.
Da bin ich auf den hier gestoßen:

http://www.notebooksbilliger.de/hp+6735s+na853es+mit+xp+prof+und+vista+business

Trifft sich gut, da meine mutter kein spiegelndes display haben will. Sonst scheint der alles nötige an board zu haben und das für unter 500€

Zurück
Oben