Nebiros666
#teamlucifer
Ich hab nen HP 625 Laptop, welcher bis jetzt immer einwandfrei lief. Seit eben jedoch fährt er aus dem Standby(ich klappe ihn zu), nicht mehr hoch. Die LED in der Caps Taste blinkt noch und die LED der WLAN Taste. Wenn ich ihn ganz ausschalten, passiert auch nix. Erst wenn ich den Akku raus nehme, den Netzstecker ziehe und dann den Power Knopf längere Zeit drücke, fährt er wieder hoch wenn ich das Netzteil wieder einstecken, bootet dann halt neu.
Weiss einer woran es liegt?
Weiss einer woran es liegt?
