Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Lange Haare abschneiden?

Lange Haare - abschneiden oder nicht

• Männer sehen definitiv mit kurzen Haaren besser aus

Stimmen: 24 60,0%
  • Der Dude (Big Lebowski) Look kommt nie aus der Mode und ist schön entspannt

Stimmen: 16 40,0%

• Umfrageteilnehmer
    40

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lass bloß die Haare dran! Und finger weg vom Bart!
Ich kenne NIEMAND der ohne Bart nicht deutlich jünger und sehr oft auch dann (noch) freundlicher aussieht.

In ein/zwei Fällen kam dann ein "Babyface" zum Vorschein und man(n) sah dann vielleicht "zu jung" aus :D

Jünger ist aber nicht gleich besser ;)

Team Vollbart hier.

Nochmal zu den Haaren: ich würde viel dafür geben, solche Haare zu haben. Denn auch wenn meine Haare kurz geschnitten sehr dicht sind und mein Frisör immer flucht, wieviel er da ausdünnen muss, werden sie dünner je länger sie werden. Ich hab vieles probiert, aber nichts hat geholfen. Also wieder zurück zur Kurzhaarfrisur.

Lass bloß die Haare dran! Und finger weg vom Bart!

Jünger ist aber nicht gleich besser ;)

Team Vollbart hier.

Nochmal zu den Haaren: ich würde viel dafür geben, solche Haare zu haben. Denn auch wenn meine Haare kurz geschnitten sehr dicht sind und mein Frisör immer flucht, wieviel er da ausdünnen muss, werden sie dünner je länger sie werden. Ich hab vieles probiert, aber nichts hat geholfen. Also wieder zurück zur Kurzhaarfrisur.

Wenn ich meine Haare (mit Ü50) wachsen lasse würde für 4 Monate dann sehe ich so aus wie @Nimble

Was zahlst du denn - dann denke ich über eine "Haarspende" für dich nach...:D

Bleib so wie du bist, das sieht gut aus! Mit dem Bart kannst du doch experimentieren und rumprobieren, der wächst schnell wieder nach.
Meine beiden Jungs wollen auch unbedingt lange Haare haben, solange sie gepflegt sind, können sie das gerne so haben.
Bei mir wiederum ist der Haarwuchs nicht wirklich ausgeprägt. Jetzt, mit Mitte 30, bekomme ich zu meiner eh schon sehr hohen Stirn noch eine Platte, daher kommt bei mir mittlerweile auch der Rasierer zum Einsatz. Wenn das ganze Kraut bei mir besser wachsen würde, würde ich meine Frau mit einen schönen Schnauzer nerven… :D

Ich hatte viele Jahre lange Haare und bin dann auf Haarschneidemaschinenfrisur gewechselt und habe es nicht bereut ;)
Kurze Haare haben durchaus Ihre Vorteile. Wie ich damit aussehe ist mir mittlerweile vollkommen egal.

Kurzes Haar ist wunderbar :waah:

Zurück
Oben