Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Lange Haare abschneiden?

Lange Haare - abschneiden oder nicht

• Männer sehen definitiv mit kurzen Haaren besser aus

Stimmen: 24 60,0%
  • Der Dude (Big Lebowski) Look kommt nie aus der Mode und ist schön entspannt

Stimmen: 16 40,0%

• Umfrageteilnehmer
    40

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kleines Update:

Meine Partnerin hat zur Schere gegriffen :lol:

Nachher geht's trotzdem zum Friseur um die Seiten anzupassen und das ganze etwas zu perfektionieren.

Und der Bart bleibt übrigens dran und noch kürzer geht ja wohl gar nicht :ugly:
Früher war mein Bart wirklich sehr lang, locker 10cm und mehr. Erfahrungsgemäß sehe ich ganz ohne Bart seltsam aus.

Bei mir wachsen die Haare übrigens schnell. Im Notfall sehe ich nach einem Jahr wieder aus wie zuvor.

Verstehe aber das Argument "kurze Haare = pflegeleichter / morgens schneller fertig" nicht. Bei langen Haaren steht man auf, kämmt einmal schnell durch und ist fertig, evtl ein Haargummi rein. Bei kurzen Haaren muss man stylen, mit Wachs oder so in Form bringen.

what-have-you-done-homelander.gif

Kleines Update:

Meine Partnerin hat zur Schere gegriffen :lol:

Nachher geht's trotzdem zum Friseur um die Seiten anzupassen und das ganze etwas zu perfektionieren.

Und der Bart bleibt übrigens dran und noch kürzer geht ja wohl gar nicht :ugly:
Früher war mein Bart wirklich sehr lang, locker 10cm und mehr. Erfahrungsgemäß sehe ich ganz ohne Bart seltsam aus.

Bei mir wachsen die Haare übrigens schnell. Im Notfall sehe ich nach einem Jahr wieder aus wie zuvor.

Verstehe aber das Argument "kurze Haare = pflegeleichter / morgens schneller fertig" nicht. Bei langen Haaren steht man auf, kämmt einmal schnell durch und ist fertig, evtl ein Haargummi rein. Bei kurzen Haaren muss man stylen, mit Wachs oder so in Form bringen.
Das trocknen nach dem Duschen dauert aber zb viel länger.

Hättet ihr nicht schon losgelegt, hätte ich die einfach eine der vielen Apps empfohlen mit der du dich mit allen möglichen Frisuren und ohne Bart betrachten kannst. :D Alternativ einfach in Snapchat die Filter.

Ach so ne Typveränderung kann zwischenzeitlich auch mal ganz cool sein. Mir standen lange Haare so überhaupt nicht. Du siehst damit aber ziemlich cool aus. Bin mal gespannt auf Dein neues Erscheinungsbild.

Ich lauf schon viele Jahre mit meiner Nathan Drake Frisur und 3 Tage Bart rum. :D

:lol:

Ganz schön kalt am Kopf :gerri:

Mal sehen ob man mich nächste Woche auf der Arbeit noch erkennt :ugly:

Für mich ist es mega ungewohnt, aber irgendwie finde ich es cool. Und wenn ich mich damit gar nicht anfreunden kann, sehe ich in zwei Jahren wieder wie zuvor aus :)

Zurück
Oben