Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
straikar schrieb:Ehrliche Frage: Warum wählt man noch FDP?
zion. schrieb:Vermutlich wird es sich morgen an der Urne zwischen Piraten und FDP entscheiden.
Eigentlich tendiere ich zu "klarmachen zum ändern" aber leider würde es kaum etwas bringen.

SirHorst schrieb:straikar schrieb:Ehrliche Frage: Warum wählt man noch FDP?
er schwankt zu den piraten vllt ist es prinzipiell der drang die stimme zu verschenken![]()

straikar schrieb:Das veränderte Schulsystem wird so oder so kommen
kastenbildung par excellence.lüsterneLINDA schrieb:unser dreigeteiltes schulsystem ist die mutter aller unserer probleme.kastenbildung par excellence.
Nasreddin schrieb:Aber wenn es um das eigene Kind geht, dann sind alle Mittel Recht und wenns am Ende die Privatschule ist.
SirHorst schrieb:straikar schrieb:Ehrliche Frage: Warum wählt man noch FDP?
er schwankt zu den piraten vllt ist es prinzipiell der drang die stimme zu verschenken![]()
Rocketracer schrieb:Ich bin absolut gegen die Einheitsschule, das dreigliedrige Schulsystem ist bei guter Ausgestaltung zeitgemäß und richtig.
straikar schrieb:Mir kann her wirklich keiner erzählen, dass Hauptschüler heutzutage überhaupt noch vernünftige Chancen auf dem Arbeitsmarkt haben.
Mondknallschlumpf schrieb:Natürlich nicht. Das liegt aber zu nem Großteil daran, was für Typen heute dort hingehen. Darunter sind Schläger, Dealer, Störer und ein hoher Prozentsatz mit Migrationshintergrund. Was willst du mit denen machen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen