Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Läuft bei euch Watchever?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich bekomme keinen film abgespielt, liegts an meinem account oder wie jetzt? :d kann das jemand bestätigen und versuchen einen deutschen film zu starten? bei mir bleibt der bildschirm schwarz.

so fehler ausfindig machen können. ich hatte schon 5 geräte registriert, normalerweise erscheint aber ein hinweis dass man schon 5 geräte aktiviert hat, bei der ps4 aber nicht. jetzt läuft alles, da die ps4 nicht zu hören ist, ist das jetzt natürlich perfekt und die app läuft superschnell, wenn auch nicht so hübsch wie die 360er version dafür funktional.

Netflix und Hulu laufen btw. auch ganz normal. Wie gehabt über US Account ziehen. Sind exakt die gleichen Apps wie auf PS3 aber etwas schneller/flüssiger.

Filme brechen bei mir auch bei der PS3 öfters ab :(
Mitten im Film heißts dann plötzlich "Episode beendet. Nächste Episode starten oder beenden". Das ist ganz schön nervig und ich hatte gehofft dass das bei der PS4 besser wird denn das Problem habe ich nur auf der Playstation, nicht am Rechner oder dem iPad :tip:

Filme brechen bei mir auch bei der PS3 öfters ab :(
Mitten im Film heißts dann plötzlich "Episode beendet. Nächste Episode starten oder beenden". Das ist ganz schön nervig und ich hatte gehofft dass das bei der PS4 besser wird denn das Problem habe ich nur auf der Playstation, nicht am Rechner oder dem iPad :tip:
Liegt def. an der App, watchever ist etwas fehleranfällig, ganz genrell, die werden das erst fixen müssen.

Die einzig zuverlässige, stabile Watchever App läuft meiner Meinung nach auf dem Apple TV.
Alles andere was ich bis jetzt auf Smart TVs und Konsolen gesehen habe war eher halbgar.

so fehler ausfindig machen können. ich hatte schon 5 geräte registriert, normalerweise erscheint aber ein hinweis dass man schon 5 geräte aktiviert hat, bei der ps4 aber nicht. jetzt läuft alles, da die ps4 nicht zu hören ist, ist das jetzt natürlich perfekt und die app läuft superschnell, wenn auch nicht so hübsch wie die 360er version dafür funktional.

guter Tipp, werde ich heute abend mal ausprobieren. bei mir lief die app auch super schnell, nur sobald ich einen film anschauen wollte ist das bild schwarz geworden. könnte gut daran liegen, dass ich bereits 5 geräte regestriert habe.

Hab ein 3 Monatiges Abo abgeschlossen. Der 1. Monat davon ist der Testmonat, für Monat 2 und 3 hab ich 8€ bezahlt.
Nun wollte ich vor der automatischen Verlängerung direkt wieder zum Ende der 3 Monate kündigen und bekomme in meinem Watchever Konto die "Warnung", das wenn ich jetzt bereits kündige, wird das Testabo sofort beendet. Ist das so? Oder läuft mein 3 Monatsabo ganz normal darüber hinaus zu Ende?
Die automatische Verlängerung tritt nunmal bereits zum Monatsende in Kraft und ich hab kein Bock das ich das dann verpenn...

Wie geh ich am besten vor?

Bei dem Testmonat ist es definitiv so, dass es beendet wird ab dem Moment wo du kündigst.
Wenn du von 30 Tagen also nach 12 kündigst ist es vorbei. Von daher würde ich erst kündigen wenn zumindest der Testmonat rum ist.
Im besten Fall und falls man die Möglichkeit hat, würde ich über ein iOS Gerät das Abo abschließen. Da ist es selbstkündigend und man muss sich um nix kümmern. Wenn man dann verlängern will einfach per inApp purchase. Vor allen spart man dann in der Regel nochmal 20%, da es ja andauernd iTunes Karten im Angebot gibt.

Zurück
Oben