Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Kurswechsel bei MS: Ändert ihr eure Vorbestellung?

Ändert ihr eure Vorbestellungen?

• Umfrageteilnehmer
    142

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab neulich nen kleinen Kasten Hefeweizen zu pil mitgebracht und bin der Meinung, da waren 10 Flaschen drin.

Urgs schrieb:
Ich hab neulich nen kleinen Kasten Hefeweizen zu pil mitgebracht und bin der Meinung, da waren 10 Flaschen drin.

WB%20Tr%C3%A4ger%20klein.jpg

Aber echt, voll die Bier Noobs hier. Halt die Großstädter, die sonst nur Schampus saufen. :D
Zischke gibt´s auch noch im kleinen Kasten

zischke_kasten_hell_05.png

Türenmacher schrieb:
35 holen eine One
57 haben eine PS4 vorbestellt

Das wird am Ende nicht so aussehen, prophezeie ich auch mal. Vielleicht ist es am Ende irgendwas mit 50/50.

Wo steht das?

Mondknallschlumpf schrieb:
Mandos schrieb:
Ist echt unfassbar wie hier wirklich ständig über MS abgeseiert wird egal was die machen :lol: Da würde ich mir stellenweise als Verfasser mancher Beiträge schon etwas komisch vorkommen.

Kudos an MS dass sie wirklich so eine Kehrtwende hinlegen. Aus meiner Sicht aber ja auch das einzige was ihnen überhaupt die nächste Gen retten kann. Natürlich haben sie auf die Kunden gehört - wie man ihnen das absprechen kann ist mir ein Rätsel.

Sie haben auf die negative Presse und die miesen Vorbestellerzahlen reagiert, mehr nicht. Das ist kein freiwilliges Zugehen auf den Kunden, sondern eines, das unter Zwang erfolgt ist. Das ist wie damals bei Sony mit dem Rumble - nur noch mal ne Stufe krasser. Wie das ganze hier abgelaufen ist, das ist einfach nur erbärmlich, sorry. Kein Gamer ist traurig, dass sie umgefallen sind, im Gegenteil. Aber Lob hat MS dafür nicht mal ansatzweise verdient...

Das sehe ich auch so!
Eher peinlich, dass sie dafür den richtigen Zeitpunkt verpasst haben. Das hätte man auf der E3 verkünden müssen!

silbex schrieb:
Heutzutage?

Haben wir hier nur kleine Mädchen?
Ist ein 11er Kasten Bier jetzt schon eine Neuentdeckung.

Ich rufe gleich echt Gerri. Dann ist hier Zappenduster.
Ich glaub es geht los der wurde 1995 eingeführt :lol:
Da war ich noch im Einzelhandel beschäftigt das war noch vor dem Weltuntergang 2000 :D

Mandos schrieb:
Wobei mich wirklich wundert dass es so wenige gibt die sich wegen der schwächeren Technik beschweren. Aber das erleben wir dann wohl in der Juli Edition der Pro/Contra Threads.

*meld* :D

War seit eh und je einer meiner Hauptkritikpunkte.

Aber was heißt beschweren... Ich kauf halt einfach die stärkere Kiste, fertig.

Hier auch nochmal: :hurra::puschel::hurra:

neue MS Konsole, perfektes Pad und Ryse zum Day One

und bei dem Ps4 Preis werde ich auch noch relativ schnell wieder Multikonsolero

herrlich ich freu mich so. :hurra::puschel::hurra:

mnk schrieb:
el_barto schrieb:
Hui, trotz Umschwung bei MS noch ein recht eindeutiges Meinungsbild über die X1 hier.

wobei ich die zahl von 9% umschwenkern für zu niedrig erachte. ich glaube die tatsächliche zahl ist deutlich höher. ohne den größten kritikpunkt drm (hier in einer umfrage immerhin bei 30%) bekommen faktoren wie gewohnheit oder markenverbundenheit eben doch eine andere bedeutung, da die nachteile (kinectpflicht 10%) eben nicht mehr so schwer wiegen.

selbst ich, da ich mich für einen radikalen wechsel zu sony hin entschieden habe, habe mich ertappt, wie ich kurz ins grübeln gekommen bin. ich denke viele der bis gestern unentschlossenen werden den plötzlichen strategiewechsel von ms auch nicht mit soviel argwohn betrachten. wir zerlegen hier ja jeden satz in seine einzelteile.

Das trifft's sehr gut. Für mich stand der Kauf von Anfang an fest da ich durch die ganzen Jahre Xbox seit Start scheinbar echt total Xbox Freak bin. Ich hätte sie unter den alten Umständen auch gekauft. Mich freut es jedoch dass nun evtl wieder mehr zu der One greifen

Dow Jones schrieb:
pil schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Ende November wird es hier 70:30 pro One aussehen, jede Wette.

Hä? Wie kommst du darauf? Neimals wird das passieren. 70:30 für die ps4 bis zum release sag ich wenn ms nichts am preis macht.

Ich wette mit dir um einen kleinen Kasten Bier, dass das nicht passieren wird. Dies ist und bleibt ein Xbox-Forum und zum Release im November, werden sich mehr leute eine Xbox kaufen und zum ende des Jahres mehr User eine Xbox besitzen.

Ach ihr redet nur vom Forum? Ich red von vorbestellungen insgesamt xbox vs ps4 überall.

pil schrieb:
Dow Jones schrieb:
pil schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Ende November wird es hier 70:30 pro One aussehen, jede Wette.

Hä? Wie kommst du darauf? Neimals wird das passieren. 70:30 für die ps4 bis zum release sag ich wenn ms nichts am preis macht.

Ich wette mit dir um einen kleinen Kasten Bier, dass das nicht passieren wird. Dies ist und bleibt ein Xbox-Forum und zum Release im November, werden sich mehr leute eine Xbox kaufen und zum ende des Jahres mehr User eine Xbox besitzen.

Ach ihr redet nur vom Forum? Ich red von vorbestellungen insgesamt xbox vs ps4 überall.

Ja, ich sprach nur vom Forum. Wie es insgesamt aussieht, da wage ich keine Prognose. Vielleicht ist die PS4 im ersten Winter noch vorne, das mag sein. Aber nicht hier im KT.

Zurück
Oben