Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Kurswechsel bei MS: Ändert ihr eure Vorbestellung?

Ändert ihr eure Vorbestellungen?

• Umfrageteilnehmer
    142

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Meinungsumschwung kommt vielleicht, wenn potentielle Käufer und verschreckte Fans das Ding mal selbst ausprobieren können. Wir theoretisieren hier doch alle über Dinge herum, die wir nur aus dem Internet und oft sogar aus schlechten Videos her kennen. Einmal selber zocken, kann all das mit einem Schlag wegfegen. Ging mir ja mit der WiiU genauso.

Da der erste Eindruck, bzw. die erste gefasste Meinung in den meisten Fällen beibehalten wird bei Menschen mutmaße ich, daß Sony tatsächlich die Nase vorn hat für´s Erste.

Viele, die wegen der Hardware noch Bedenken haben, werden nach Vergleichsvideos sowas wie "Ach, ich sehe da eh nichts" alles wieder relativieren. Also einige bestimmt. :grins:

Türenmacher schrieb:
Viele, die wegen der Hardware noch Bedenken haben, werden nach Vergleichsvideos sowas wie "Ach, ich sehe da eh nichts" alles wieder relativieren. Also einige bestimmt. :grins:

aber ganz sicher :deal:

v.a. wird man da eh erst frühestens nach ein paar monaten post-release sehen, welche games, auf welcher konsole wirklich besser aussehen und bis dahin werden sowieso schon viele zu der ein oder anderen konsole gegriffen haben

keine änderung bei meiner vorbestellung.
ich werde mir erstmal die PS3 holen, um dort für kleines geld die ganzen exclusives nachzuholen.
und dann schau ich in ein paar jahren, ob kinect noch zwang ist. falls ja, dann die PS4, falls nicht, dann mal gucken, wer die besseren spiele bietet.

der neue XBone controller reizt mich zwar, aber ist noch kein alleiniger kaufgrund.

also mir ist die hardware ziemlich wumpe. was mich noch immer stört ist kinect. nicht, weil ich nicht fuchteln oder sprechen will (ich bin immer noch dafür, dass die die ansage "xbox" durch "computer" ersetzen ;) ), sondern weil mir die kombination kinect mit diesen ausspäh-patenten nicht wirklich geheuer ist...

prism ist nur eine maßnahme der us-regierung, wenn die die möglichkeite bekommen über kinect in die wohnzimmer zu schauen, würde mich nicht wundern, wenn sie dies nutzen.

Zum Release kaufe ich Konsolen sowieso nicht, erst nach 1-2 Preissenkungen. Bis dahin sollte dann wohl klar sein, wie der ganze Restriktionskram von Sony und MS gehandhabt wird. Im Moment herrscht mir viel zu großes Wirrwarr...

Sollte alles so kommen, wie es momentan angekündigt ist, wirds ganz klar die PS4. Dass MS die ganzen Beschränkungen aufhebt ist toll, wirklich über den Weg traue ich denen aber trotzdem nicht mehr. Zumal hat MS First-Party mäßig schon länger nichts mehr zu bieten, was mich reizt.

pil schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Ende November wird es hier 70:30 pro One aussehen, jede Wette.

Hä? Wie kommst du darauf? Neimals wird das passieren. 70:30 für die ps4 bis zum release sag ich wenn ms nichts am preis macht.

Ich wette mit dir um einen kleinen Kasten Bier, dass das nicht passieren wird. Dies ist und bleibt ein Xbox-Forum und zum Release im November, werden sich mehr leute eine Xbox kaufen und zum ende des Jahres mehr User eine Xbox besitzen.

Mandos schrieb:
Ist echt unfassbar wie hier wirklich ständig über MS abgeseiert wird egal was die machen :lol: Da würde ich mir stellenweise als Verfasser mancher Beiträge schon etwas komisch vorkommen.

Kudos an MS dass sie wirklich so eine Kehrtwende hinlegen. Aus meiner Sicht aber ja auch das einzige was ihnen überhaupt die nächste Gen retten kann. Natürlich haben sie auf die Kunden gehört - wie man ihnen das absprechen kann ist mir ein Rätsel.

Sie haben auf die negative Presse und die miesen Vorbestellerzahlen reagiert, mehr nicht. Das ist kein freiwilliges Zugehen auf den Kunden, sondern eines, das unter Zwang erfolgt ist. Das ist wie damals bei Sony mit dem Rumble - nur noch mal ne Stufe krasser. Wie das ganze hier abgelaufen ist, das ist einfach nur erbärmlich, sorry. Kein Gamer ist traurig, dass sie umgefallen sind, im Gegenteil. Aber Lob hat MS dafür nicht mal ansatzweise verdient...

AlephAlpha schrieb:
wie sieht denn ein Bierkasten aus, in den elf Flaschen passen? Eine Flasche breit und elf Flaschen lang?

392_001.jpg

Heutzutage?

Haben wir hier nur kleine Mädchen?
Ist ein 11er Kasten Bier jetzt schon eine Neuentdeckung.

Ich rufe gleich echt Gerri. Dann ist hier Zappenduster.

Zurück
Oben