Hana-Bi
♚His Meowjesty♚
MouseMan schrieb:Und die Erkenntnis: Die Konkurenz bietet das für die Kunden wesentlich interessantere Produkt zu einem günstigeren Preis an.
Für manche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MouseMan schrieb:Und die Erkenntnis: Die Konkurenz bietet das für die Kunden wesentlich interessantere Produkt zu einem günstigeren Preis an.
Hana-Bi schrieb:MouseMan schrieb:Und die Erkenntnis: Die Konkurenz bietet das für die Kunden wesentlich interessantere Produkt zu einem günstigeren Preis an.
Für manche.

MouseMan schrieb:Hana-Bi schrieb:MouseMan schrieb:Und die Erkenntnis: Die Konkurenz bietet das für die Kunden wesentlich interessantere Produkt zu einem günstigeren Preis an.
Für manche.
Das war ja wohl für die absolute Mehrheit der Fall![]()
Hana-Bi schrieb:MouseMan schrieb:Hana-Bi schrieb:MouseMan schrieb:Und die Erkenntnis: Die Konkurenz bietet das für die Kunden wesentlich interessantere Produkt zu einem günstigeren Preis an.
Für manche.
Das war ja wohl für die absolute Mehrheit der Fall![]()
Für manch viele.
Klar dürfte das zur Zeit der Mehrheit entsprechen. Die Games passen aber für mich bei der X1 und das Konzept hätte mich nun auch nicht wirklich gestört, auch wenn ich es nicht toll gefunden hätte. Dafür hätte es ja aber den Family Plan als Entschädigung gegeben. Wobei dieser ja wohl anscheinend heiße Luft hätte sein sollen.

Glod schrieb:Ich kann ehrlich gesagt nicht ganz verstehen, warum man MS jetzt auch noch die Kehrtwende ankreiden will. Erst heißt es
"AH! IHR SCHWEINE! WAS MACHT IHR DA? NEHMT DAS GEFÄLLIGST WEG!!!"
Dann macht MS genau das und dann heißt es plötzlich
"AH! IHR UMFALLER! IHR HABT KEINE EIER UND KEIN KONZEPT!!"
Ja was denn nun? Erst protestiert man gegen bestimmte Features und dann regt man sich drüber auf, wenn der Protest Erfolg hat? Das klingt schon sehr deutsch.
Okay, immerhin kann man MS nachträglich vorwerfen, dass sie das Ganze tatsächlich nur aus reiner Geldgier gemacht haben. Offensichtlich gab es für den Kunden nicht einen nennenswerten Vorteil (wie sie ja immer blumig behauptet haben). Denn hätte es sowas gegeben, hätten sie ja das Konzept nicht knicken müssen, wenn sie soooo sehr daran geglaubt haben.
Aber egal - sie haben gemerkt, dass sie auf dem Holzweg waren und haben - und das finde ich sehr erstaunlich - wirklich zeitnah eine Kehrtwende gemacht. Dafür zolle ich ihnen durchaus Respekt. Jetzt stehen beide Hersteller in Sachen DRM, Gebrauchtspiele und Regionlock gleich da. JETZT kann man von so einer Art Wettbewerb sprechen. Mögen die Spiele beginnen.![]()
Da würde ich mir stellenweise als Verfasser mancher Beiträge schon etwas komisch vorkommen.
Mal sehen was noch kommt
Am Ende sitze ich doch wieder mit beiden Konsolen da obwohl ich es nicht vorhatte - und alle Diskussionen im Vorfeld waren wieder für die Katz.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen