Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Küssen (Gefühl, Stellenwert, etc.)

Küssen (Knutschen, etc.)...

• ... ist geil

Stimmen: 18 38,3%
  • ... ist besonders

Stimmen: 7 14,9%
  • ... kann besonders sein

Stimmen: 12 25,5%
  • ... gibt mir nicht viel. ¯\_(ツ)_/¯

Stimmen: 10 21,3%

• Umfrageteilnehmer
    47

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Küssen kann richtig genial sein und die Glückshormone nur so überquellen lassen ... es kommt aber eben auf die Frau an und wie intensiv die Beziehung zueinander ist. Ich erinnere mich zB nicht an meinen ersten Kuss weil da einfach keine tiefe dabei war und er heute auch irgendwie scheißegal ist. Ich erinnere mich aber zB sehr wohl an manche Knutscherei bei der man alles um sich herum ausblendet und einen komplett umhaut.

ist das ein angebot?

giphy.gif

Küssen kann richtig genial sein und die Glückshormone nur so überquellen lassen ... es kommt aber eben auf die Frau an und wie intensiv die Beziehung zueinander ist. Ich erinnere mich zB nicht an meinen ersten Kuss weil da einfach keine tiefe dabei war und er heute auch irgendwie scheißegal ist. Ich erinnere mich aber zB sehr wohl an manche Knutscherei bei der man alles um sich herum ausblendet und einen komplett umhaut.

Mhm. Also ich erinnere mich an eine Bekanntschaft, da war null Tiefe, keine Verliebtheit, keine Gemeinsamkeiten, eigentlich nur Unterschiede. Eigentlich konnten wir nix anderes miteinander machen als eben Küssen und was sich daraus entwickelt. Aber das war dafür mindblowing. Ich könnte bis heute nicht sagen, warum das so war.

Zurück
Oben