Küssen (Gefühl, Stellenwert, etc.)

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Saftsack, 13. Juni 2018.

?

Küssen (Knutschen, etc.)...

  1. ... ist geil

    17 Stimme(n)
    37,8%
  2. ... ist besonders

    7 Stimme(n)
    15,6%
  3. ... kann besonders sein

    11 Stimme(n)
    24,4%
  4. ... gibt mir nicht viel. ¯\_(ツ)_/¯

    10 Stimme(n)
    22,2%
  1. Saftsack

    Saftsack aka „enix“

    Beiträge:
    6.970
    Zustimmungen:
    1.611
    Ich will nicht lange um den heißen Brei herumreden. Falls jemand Optionen hinzufügen will, bitte PM an mich.

    geil = macht Spaß, "süchtig machend", beinhaltet besonders
    besonders = löst positives Empfinden aus in vielerlei Hinsicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2018
  2. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.052
    Zustimmungen:
    9.315
    Hab mal "ist besonders" genommen. IMO kann ein Kuss echt schon viel ausmachen. Er kann Leidenschaft, Zärtlichkeit etc vermitteln und auch Dinge in einem auslösen.

    Würde dem ganzen einen hohen Stellenwert zusprechen.
     
    Master-Dan, Azreal und Saftsack gefällt das.
  3. Azreal

    Azreal

    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    703
    Habe auch "besonders" angegeben. Allerdings fast nur aus dem Grund, dass ich "ist besonders" fast schon höher einordnen würde als "ist geil" - rein, von der Formulierung, der Wortwahl her. Stimme inhaltlich da @.hack//Haseo zu. Was meiner Meinung nach noch dazu kommt: Küssen kann gerade in einer Partnerschaft einen hohen... "künstlerlischen" Aspekt einnehmen. Dass sich da zwei Personen drauf einlassen, in den vielfältigen Variationen, von liebkosend bis leidenschaftlich, da muss man sich auch schon gut verstehen.

    ...

    Bor, und in Teil 1 ging es hauptsächlich darum, wie man die Pilzzombies am besten plättet! Wo sind wir hier? :D
     
  4. Saftsack

    Saftsack aka „enix“

    Beiträge:
    6.970
    Zustimmungen:
    1.611
    Muss euch beiden da vollkommen zustimmen und weiß jetzt gar nicht ob meine Stimme bei geil oder besonders hingehört. Irgendwo dazwischen halt. :grins:
     
  5. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.052
    Zustimmungen:
    9.315
    Ich glaube geil ist wenn man es ausschließlich sexualisieren will.
    Ein heißer Kuss kann eben auch Lust auslösen. Wenn eine Frau heiß ist, sie gut küsst und die Stimmung passt werd ich halt geil.

    Aber es kann eben auch so viel mehr und während dem Sex sind es halt mehr Küsse auf den Körper als von Mund zu Mund.
     
  6. Saftsack

    Saftsack aka „enix“

    Beiträge:
    6.970
    Zustimmungen:
    1.611
    Naja, wobei Geil auch im Sinne von "geiles Games" verwendet werden kann. Aber wenn man es so sieht wie von dir beschrieben, dann würd ich auch eher zu besonders tendieren.
     
  7. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    12.238
    Ist das nicht eh immer situationsabhängig und von wem und wo man geküsst wird? :O_o:
     
    M4rius93 gefällt das.
  8. Saftsack

    Saftsack aka „enix“

    Beiträge:
    6.970
    Zustimmungen:
    1.611
    Klar... aber man kann ja seine Idealsituation nehmen. Oder das bisher "tollste" Erlebnis.

    Mir gehts im Grunde eher darum, wie vielen Küssen absolut nichts gibt. Als würde man ne Wand oder einen Baum küssen.
     
  9. Mingo

    Mingo Mingo

    Beiträge:
    19.575
    Zustimmungen:
    7.280
    Küssen kann geil sein, aber dabei nicht besonders sein. Küssen kann aber nicht besonders sein und dabei nicht geil.
    Hab mich also für geil entschieden, wobei da eigentlich auch ein "kann" dazugehört.

    Aber unterm Strich kann ich schon sagen: ich stehe auf Küssen und Rumknutschen.
     
    XtreCoolX, Fanatic, Master-Dan und 4 anderen gefällt das.
  10. Karizma

    Karizma

    Beiträge:
    9.836
    Zustimmungen:
    4.791
    Küsse nur wenn ich in love bin, also nie.
    Wer gibt bitte "ist besonders ein"? Man sollte schon was fühlen dabei, jeder Kuss ist anders, ist einfach von den Gefühlen abhängig.
     
    Masterman gefällt das.
  11. Bautinho88

    Bautinho88 Die Seele brennt!

    Beiträge:
    11.539
    Zustimmungen:
    8.466
    Anonyme Abstimmung :nein:
     
    Masterman gefällt das.
  12. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    3.344
    Zustimmungen:
    1.925
    Eher nicht so.
    Fand ich noch nie geil und werde ich wohl auch nie.
    Muss ich nicht haben und wird wenn auf das Mindeste reduziert.
     
    superschaf und Masterman gefällt das.
  13. Fettsack

    Fettsack

    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    1.274
    Meine Mama und meine Omis waren bisher die einzigen, die die Ehre haben durften. :D Und joa... gibt mir nicht viel. ¯\_(ツ)_/¯
     
    Bullitt und Masterman gefällt das.
  14. Saftsack

    Saftsack aka „enix“

    Beiträge:
    6.970
    Zustimmungen:
    1.611
    Habs auf Arbeit schnell erstellt und keine Option gefunden.
     
    Masterman gefällt das.
  15. Urgs

    Urgs Verspotte den Verräter!

    Beiträge:
    35.128
    Zustimmungen:
    10.312
    hat bei mir schon nen ziemlich hohen Stellenwert. Wenn der richtige Partner am Start ist.
     
    Mingo, olle Frikadelle und Master-Dan gefällt das.
  16. Masterman

    Masterman

    Beiträge:
    16.589
    Zustimmungen:
    5.235
    Könnte mir egaler nicht sein :cool:
     
    superschaf gefällt das.
  17. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.052
    Zustimmungen:
    9.315
    Mich würde mal interessieren warum küsse euch dann echt garnichts geben.
    Habt ihr denn eine andere körperliche Zuneigungsform die euch was bedeutet und eben jetzt kein Sex ist? Würde mich interessieren.
     
    Master-Dan und Saftsack gefällt das.
  18. Wolkenspaziererin

    Wolkenspaziererin

    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    1.701
    Kann besonders sein, wenn's knistert und man mit seinem Gegenüber auf einer Wellenlänge ist. Es gibt aber auch die Küsse, bei denen man sofort merkt: Ne, das ist absolut nichts. Ein erster schlechter Kuss ist für mich immer sofort ein K.O.-Kriterium. Das hat dann nicht immer was mit dem Gegenüber zu tun. Manchmal harmoniert man in dieser Hinsicht eben einfach nicht.

    Was besonderes ist es natürlich immer, wenn ich den Mann liebe. Daran kommt einfach nichts heran. Sollte ja auch so sein.
     
    Master-Dan und Urgs gefällt das.
  19. Nimble

    Nimble scheißt auf politische Korrektheit

    Beiträge:
    5.353
    Zustimmungen:
    7.132
    Gibt mir nicht viel und kann es nicht mal erklären. Als Jugendlicher fand ich es noch spannend / aufregend und dadurch auch erregend. Aber scheinbar hat sich der Effekt abgenutzt. Es ist jetzt nicht so das es mich stört, aber wenn ich von heute auf morgen nie wieder küssen würde, würde mir auch nichts fehlen.
     
  20. Dr Shakal

    Dr Shakal You put a smile on my face.

    Beiträge:
    28.900
    Zustimmungen:
    31.054
    Dank Küssen habe ich nun mein Leben lang Herpes.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.