Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.fissler-shop.de/Toepfe/T.../PRO/Fissler&gclid=CMjJ25aVw88CFSUW0wodywoKvA
Bis jetzt sehr zufrieden damit.
Ich habe Töpfe von Le Creuset aus der Serie 3-ply PLUS und finde die toll. Verarbeitung top, praktisch mit Skala im innern, Deckel mit Aussparung zum Abdampfen und sehen wirklich klasse aus, aber das ist Geschmackssache...
Besteck ist WMF super...
falls du hin und wieder die metro besuchtst: die haben grade ne treuepunkteaktion mit messern von sabatier. die sollen auch ganz gut sein. hab mir damals bei ner solchen aktion auch messer (in dem falle von rösle - bin ich sehr zufrieden mit) besorgt.Alter Schwede, 160€ für 1! Topf.... mag ja wirklich alles Top sein aber ich seh da irgendwie die Relation aus Kosten/Nutzen nicht mehr...
Hab mir jetzt mal ein paar Sachen angesehen, bei Pfannen scheint ja die Jamie Oliver Serie von Tefal sehr gut zu sein. Dann brauch ich noch ne Gusspfanne und bei Messern bin ich z.b. sehr begeistert hiervon:
sind wohl baugleich zu den Gefro. Ich hab ehrlich gesagt noch keine guten Besteckmesser gesehen, egal von welcher Marke die waren, find die immer recht stumpf.
Aber 2-3 ordentlich Filetier, Obst etc. Messer wären noch gut für den Gebrauch in der Küche.
Alter Schwede, 160€ für 1! Topf.... mag ja wirklich alles Top sein aber ich seh da irgendwie die Relation aus Kosten/Nutzen nicht mehr...
Ja, leider nicht ohne, hab ich mir deswegen auch schenken lassen
Freue mich jetzt aber auch bei jedem Kochen (und das machen wir wirklich viel) über die tollen Töpfe... (irgendwie hört sich das ein bisschen armselig an...)
bei Pfannen scheint ja die Jamie Oliver Serie von Tefal sehr gut zu sein.

falls du hin und wieder die metro besuchtst: die haben grade ne treuepunkteaktion mit messern von sabatier. die sollen auch ganz gut sein. hab mir damals bei ner solchen aktion auch messer (in dem falle von rösle - bin ich sehr zufrieden mit) besorgt.
ich benutze auch ein santoku messer für fast alles. hab zwar auch andere, die sind aber eher so "da". ich denke: einfach ein paar euro mehr für ein santoku ausgeben und bei den anderen vielleicht ein paar euros sparen.
@Cale : von dir hätt ich jetzt ne andere Antwort erwartet![]()

Bei Pfannen nutze ich inzwischen fast ausschließlich schmiedeeiserne Pfannen, z.B. von Turk.
Tschuldigung
Vor zehn Jahren etwa hätte ich auch noch anders argumentiert, aber inzwischen bin ich um einige Erfahrungen reicher. Ich habe das ganze teure und exklusive Zeug noch im Keller liegen.
Aber selbst mit dem teuersten Equipment kocht man immer noch mit Wasser und mit besserer Ausstattung wird man auch nicht zu einem besseren Koch. Ich will das niemand ausreden und erst recht nicht zu Billig-Kram raten (besonders nicht bei Messern!), aber der Kult, der darum teilweise getrieben wird, hat schon was von religiösen Zügen![]()
Deshalb hab ich ja den Thread aufgemacht, damit ich die besten P/L Artikel Küchenutensilien finde Induktion ist auch so ein religiöses Ding
Aber ja, das läuft doch über Magnetismus, sollte mit Schmiedeeisen eigentlich funktionieren, oder?
Ach so, die Pfanne auf keinen Fall in die Spülmaschine und auch kein Spülmittel zum reinigen, ansonsten wird die Patina zerstört.
Einfaches auswischen mit Küchenpapier reicht eigentlich, bei stärkerer Verschmutzung nehme ich noch heißes Wasser dazu.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen