Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hatte das problem, dass ich nichts bringen wollte, was ich schon mal im "was hört ihr gerade" gebracht hab. von daher hatte ich nicht mal ne richtige alternative.
Bei mir wärs vor allem nen anderer Song des eingereichten Künstlers gewesen. Hätte dann aber schon wegen dem Video gewonnen (konnte ich sogar auf ner Kinoleinwand sehen), also hab ichs gelassen.
Hast du zufällig noch Tipps in der Richtung? Also sollte nicht zu hart sein. Die Tracks von Red Fang mit dem Growl-Sänger sind mir schon zu viel. Aber von der Instrumentalisierung ist es für mich perfekt hörbar.
Hast du zufällig noch Tipps in der Richtung? Also sollte nicht zu hart sein. Die Tracks von Red Fang mit dem Growl-Sänger sind mir schon zu viel. Aber von der Instrumentalisierung ist es für mich perfekt hörbar.
Wenn dir Red Fang teils zu hart sind, dann sollten wir uns mehr in Richtung Stoner Rock umsehen. Red Fang spielt das ja gerne in der härteren Gangart, mit Metal Einschlag.
Hier eine kleine Auswahl. Sind sowohl Genre Klassiker als auch neuere Bands dabei, die sich nur lose an dem Genre bedienen aber alle irgendwo den Stoner typischen Sound haben, den eben Red Fang auch spielt.