Wohl eher, wer am meisten Zeit hat![]()
Skill, Alter. Skill!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohl eher, wer am meisten Zeit hat![]()

Das Faultier!

Hach das erinnert mich an meinen ersten Teilzeitjobträumste von
- 40 Stunden job
- unter der Woche eh net viel zeit
- Destiny nimmt auch viel Zeit
Aber wenn ich mal Zeit und Lust habe, dann können es schon paar Stunden sein![]()

Du lachst,würde ich im Fernverkehr fahren,hätte ich das definitiv dabei!Nimmste halt xbox und tv mit im LKW![]()

Ich spiele fast täglich, cruise, tune und kaufe aber fast nur noch ausschließlich, da ich sonst nix mehr tun kann und ich für die genannten Tätigkeiten keine XP kriege, werde ich wohl ganz weit hinten nur noch sein...Im KT ist aber schon nix mehr los, oder?
Gestern Abend war ich mit gut 600k EP auf Platz 4 im Club, kein KT'ler vor mir.![]()
Wir haben gestern Abend zu Viert gezockt.
@Francis J. Underwood . @eike 2010 @Cale und ich.
Nix Flaute![]()

Heute Abend geht bestimmt was!

Im KT ist aber schon nix mehr los, oder?
Gestern Abend war ich mit gut 600k EP auf Platz 4 im Club, kein KT'ler vor mir.![]()
Im KT ist aber schon nix mehr los, oder?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen