Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC KTHC goes to Australia

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Peinlich das ich @aLDi übersehen hab. :oops:

hwih.gif

@Spooner27

NICE! Vielen Dank für Deine Mühe.

Darfst gerne mal aufn kühles Blondes als Dankeschön vorbeikommen. Wohne halt einfach in der Schweiz.

Kann Dir aufn Weg hierhin als Unterhaltung ein paar PR Stunts auf Deinem GPS einzeichnen. Hoffe Dein fahrbarer Untersatz hat gute Stossdämpfer. Ansonsten mal die Versicherung anfragen, wie es mit PR-Stunt-Schutz aussieht.

So ich höre jetzt mal auf mit meinem sinnlosen Gebrabbel. Würde man ja kaum denken, dass ich demnächst 32 werde... eieiei...

Zuletzt bearbeitet:
@Spooner27

NICE! Vielen Dank für Deine Mühe.

Darfst gerne mal aufn kühles Blondes als Dankeschön vorbeikommen. Wohne halt einfach in der Schweiz.

Kann Dir aufn Weg hierhin als Unterhaltung ein paar PR Stunts auf Deinem GPS einzeichnen. Hoffe Dein fahrbarer Untersatz hat gute Stossdämpfer. Ansonsten mal die Versicherung anfragen, wie es mit PR-Stunt-Schutz aussieht.

So ich höre jetzt mal auf mit meinem sinnlosen Gebrabbel. Würde man ja kaum denken, dass ich demnächst 32 werde... eieiei...

Ist gemeldet.
Du bist ja ganz offensichtlich der Zweitaccount von @Dr Shakal

Ist gemeldet.
Du bist ja ganz offensichtlich der Zweitaccount von @Dr Shakal

Shit. Ich wurde enttarnt.. Hab mir noch gedacht, dass meine Anmerkung "kühles Blondes" das Bierfass zum Überlaufen bringen wird.

Ich akzeptiere das natürlich und möchte mich aufrichtig bei allen KT'lern für diese Freveltat entschuldigen. Zur Strafe darf mein Hauptaccount @Dr Shakal geschlossen werden. :ugly:

Zurück
Oben