Hab Eike einen Antrag gemacht, bitte hinzufügen.
Ja, ich will
Hab dich grad schon geaddet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab Eike einen Antrag gemacht, bitte hinzufügen.
Noch eine Bitte: Könnten wir im Startpost eine Liste pflegen, in der alle Clubmitglieder mit KT-Namen und XBL-Gamertag (die sind ja nicht zwangsläufig identisch) aufgeführt werden? Macht die Zuordnung deutlich einfacher.

Ich kann die Tage mal auflisten wer alles im Club ist und dann den entsprechenden KT Namen hinzufügen, sollte er mir denn bekannt sein. Bei allen weiß ich es auch nicht![]()
Hab gestern rausgefunden das man Leute im Game auch in den Club einladen kann. Schick ich dir gleich!Ich fahre so oft sinnlos durch das Spiel dass ich immer noch nicht in die Clubs kann
Dank dirHab gestern rausgefunden das man Leute im Game auch in den Club einladen kann. Schick ich dir gleich!
Nachtrag: Einladungen sind raus an @Arthur le perroquet @drzoidberg und gestern schon an @Cale . Schaut mal bitte nach! Wer noch gern eine Einladung hätte einfach melden!
teils sogar über 130KT'ler scheinen dafür kein Maßstab zu sein.
Ich hab seit Donnerstag jeden Abend gespielt und bin Lvl 23. Einige im Club sind schon Level 50+, teils über 70...
Gut, ich habe aber in diesen 6 Tagen auch noch keine 40 oder mehr (!) Stunden gespielt.

teils sogar über 130
Aber lvl sagt ja nicht viel aus.. Ich bin gestern gegen einen gefahren der hatte lvl 487
Die Meisterschaften geben übrigens gut EP und Zuschauer. Ich fahre praktisch nur noch Meisterschaften, macht mir am meisten Spass und man kann auch mal ein Rennen versauen, weils ja immer mehrere gibt

Ja momentan übertreibe ich es wieder extrem, habe immer bis 3-4Uhr morgens gezockt und am 6-7Uhr wieder auf ArbeitDu bist auch so ein Stratege, wo ich nur ungläubig schauen kann. Du musst auch jeden Tag bisher ~8 Stunden gefahren sein.![]()

Ja momentan übertreibe ich es wieder extrem, habe immer bis 3-4Uhr morgens gezockt und am 6-7Uhr wieder auf ArbeitEigentlich sollte ich ja mal schlafen heute Abend, aber das Spiel ist so geil!
![]()
Ist verschickt!Könnte mir noch jemand invite schicken.... Es wird wohl nur noch mit Einladung akzeptiert...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen