Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC KTHC goes to Australia

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin auch beigetreten.

Ich stand aber gestern auf Inaktiv, weiss jemand warum? Dann wird auch dein Status auf aktiv gewandelt.

Wird nur der Fortschritt seit Beitreten in den Club gewertet oder der gesamte Fortschritt seit Spielbeginn? In der Club-Rangliste stand bei mir gestern nämlich noch alles auf Null. :?

Jep sobald du für den Club aktiv wirst, gibts Punkte. Alles vorherige zählt nicht.

Diese Rangliste erhält aber jede Woche, sofern ich weiss, einen Reset und dann starten alle wieder bei Null. Ich denke, dass soll die Chancengleichheit für Neueinsteiger erhöhen, was ich eigentlich ne tolle Sache finde.

Ich arbeite an Stufe 2 im Outback, danach bin ich auch am Start. Ich habe für den Club mal ein fesches Banner erstellt:

kthc-banner.jpg

So nochmal kurz zur Info obwohl es @eike 2010 im Startpost auch geschrieben hat. Die Clubs werden freigeschaltet sobald man beim dritten Festival Level 2 erreicht hat. Theoretisch sollte man also das erste auf Level 1, das zweite auf Level 3 und das dritte auf Level 2 zu dem Zeitpunkt haben.
Bezüglich dem Status "inaktiv" heißt das nur das man noch nicht genug Punkte gesammelt hat um zumindest Bronze Rang zu sein. Eine der vielen etwas komischen Übersetzungen im Spiel.

Als Beitrittsbedingung muss derjenige in meiner Freundesliste auftauchen. Also falls wer beitreten möchte den ich nicht in meiner Liste habe, einfach Adden, evtl. kurz hier bescheid geben und dann werde ich schnellstmöglich die Freundschaftsanfrage (wenn man das noch so nennen kann) annehmen :) Um reges Punktesammeln wird gebeten damit der Club natürlich auch im Ranking weiter oben zu sehen ist. ^^

p.s. Anfangs ist der Clubreiter noch ausgegraut, ihr könnt frühestens einem Club beitreten oder eröffnen nachdem ihr euer drittes Festival auf Stufe 2 ausgebaut habt. Spielzeit bis dorthin sind geschätzte 4-5 Stunden.

Also ich bin jetzt auch im Club. Allerdings bin ich gar nicht in deiner Freundesliste. Bei mir ging das, indem ich nach einen normalen Rennen (ich hatte auch höchstens 1,5 h Stunden gespielt) bei Faultier ins spielinterne Profil geschaut habe. Dort gab es dann einen Button "Club-Beitritt anfordern" oder so ähnlich.

Also ich bin jetzt auch im Club. Allerdings bin ich gar nicht in deiner Freundesliste. Bei mir ging das, indem ich nach einen normalen Rennen (ich hatte auch höchstens 1,5 h Stunden gespielt) bei Faultier ins spielinterne Profil geschaut habe. Dort gab es dann einen Button "Club-Beitritt anfordern" oder so ähnlich.

Jap stimmt, man muss nur mit einem befreundet sein der bereits in dem Club ist um dort rein zu können. Hatte es anfangs falsch verstanden. Muss es später mal editieren.

Jap ist sehr zeitverzögert gestern wieder gewesen. Aber die Server waren auch wieder am Limit gewesen, hat man gemerkt beim Designs laden, Fotos freigeben usw. Das ging kurzzeitig wieder nicht

Zurück
Oben