Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC KTHC goes to Australia

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_0150.JPG

Gestern wurde nach Rücksprache mit dem Präs des KTHC Italia @Cale feierlich der neue Ableger des KTHC in Australien von mir eröffnet. Als erstes Mitglied und gleichzeitig neuen Vizepräsidenten durfte ich @Spooner27 begrüßen.

Als Beitrittsbedingung muss derjenige mindestens einen in seiner Freundesliste haben der bereits Mitglied im Club ist. Falls wer beitreten möchte der noch keinen Freund hat welcher im Club ist kann mich gerne Adden, evtl. kurz hier bescheid geben und dann werde ich schnellstmöglich die Freundschaftsanfrage (wenn man das noch so nennen kann) annehmen :) Um reges Punktesammeln wird gebeten damit der Club natürlich auch im Ranking weiter oben zu sehen ist. ^^

Wünsche allen viel Spaß im Outback :bier:

p.s. Anfangs ist der Clubreiter noch ausgegraut, ihr könnt frühestens einem Club beitreten oder eröffnen nachdem ihr euer drittes Festival auf Stufe 2 ausgebaut habt. Spielzeit bis dorthin sind geschätzte 4-5 Stunden.

Edit
Beitrittsbedingungen mal angepasst und den Banner von @drzoidberg übernommen, thx :)

KT Mitglieder des KTHC (dickes Dankeschön an unseren Vizen dafür)

@Acid - AcidInjektor303
@Adi123 - Adi123
@aLDi - aLDI
@Arthur le perroquet - Jack Carver 81
@Attendorner – Attendorner
@Azrael1965 - pei2009
@Banky Edwards - B4nky Edwards
@Bessi – Bessi
@bestoftimes - xbestoftimesx
@Blacki138 - Blacki138
@Blacksierra - Blacksiera
@brabbijt - dxtr
@Cale - Darling Jade
@D2K - D2KH96
@daddlefield - motc1
@Dita666 - Dita666
@Drauffeile – Drauffeile
@drizzt - AxDrizzt
@drzoidberg - DerBene
@Dr.Para - DrPara
@eike 2010 (Präsident) - eike 2010
@Elfchen – Kieselstein
@EmmJey - BoboBaratheon
@Eventer - Event3r
@Faultier – FAULTIER
@Frystil - Frystil
@Fuchs - M8nix1
@Hana-Bi – Meowjesty
@Hantaywee - F1 Blue58
@HajinShinobi - HajinShinobi179
@Helloween79 - Helloween79
@Hijacker - HIJACKER1974
@Hollyone – HollyOne
@Hoshimitzu - Hoshimitzu
@Hot Rod - JHetfield
@Joe Genius - Joe Genius 82
@kellewap - kellewap
@LAEMMLI – LAEMMLI
@Laruzo - Laruzo
@Neon - Neon Player
@MachtAG - MachtAG
@Malefiz - Malefiz69
@Marcello - Marcello78
@Mattze1988 - Matthias 988
@mindVex – mindVex
@Mission - Mission1026[/QUOTE]
@Monomann - Monomann78
@Muuhh - Muuuuuuuhh
@Nuwanda - Alex C Taylor
@pualani - Pualani
@R4NK 01 - R4NK 01
@RocketRac3r - RocketRac3r
@Roestnuss - Roestnuss
@RowDIEr - RowDIEr
@Samstrike 68 - Samstrike 68
@samurai - samurai1226
@sandy72 - Sandy72
@satzberger - satzberger
@snooky - snooky1982
@Spooner27 (Vize) - Tomcat27
@STEEL - krnrSTEEL
@Thitor - Thitor
@TKBonn - tkbonn
@Zimtzicke – Zimtzicke
@zvezda - delijeseverBG

Zuletzt bearbeitet:
desert-light.jpg

Gestern wurde nach Rücksprache mit dem Präs des KTHC Italia @Cale feierlich der neue Ableger des KTHC in Australien von mir eröffnet. Als erstes Mitglied und gleichzeitig neuen Vizepräsidenten durfte ich @Spooner27 begrüßen.

Als Beitrittsbedingung muss derjenige in meiner Freundesliste auftauchen. Also falls wer beitreten möchte den ich nicht in meiner Liste habe, einfach Adden, evtl. kurz hier bescheid geben und dann werde ich schnellstmöglich die Freundschaftsanfrage (wenn man das noch so nennen kann) annehmen :) Um reges Punktesammeln wird gebeten damit der Club natürlich auch im Ranking weiter oben zu sehen ist. ^^

Wünsche allen viel Spaß im Outback :bier:

p.s. Anfangs ist der Clubreiter noch ausgegraut, ihr könnt frühestens einem Club beitreten oder eröffnen nachdem ihr euer drittes Festival auf Stufe 2 ausgebaut habt. Spielzeit bis dorthin sind geschätzte 4-5 Stunden.
Hab dich geaddet, Jack carver 81

Okay bis dahin hat dich eike sicher schon geadded. Hätte mich nur interessiert ob ein Beitritt möglich ist wenn du nur mit mir befreundet bist oder ob der Vizepräsident ein Titel ohne Wert ist. :)

Als Präsident des KTHC Italia freue ich mich, ein neues Mitglied in der stets wachsenden KTHC-Familie begrüßen zu dürfen. Ich werde so schnell wie möglich Australien einen Besuch abstatten und bei dieser Gelegenheit auch den Clubstander und die Insignien der Macht an den Präsidenten, Eike den Ersten, überreichen.

gez. Cale, Presidente

Ohne scheiss, bevor du das hier gepostet hast, habe ich seit 1 st. krampfhaft versucht Horizon 3 zu kaufen via store per Paypal.
Geht nicht...Seltsam.
Erstmal steht da noch meine alte Wohnaddresse was garnciht sein kann, dann steht auf Paypal selber, das ich im Minus wäre mit dem Paypal konto.
Wie das?
Ich habe keine ahnung.
Es wird normal direkt von meinem Konto abgebucht.
Wenn man mit dem Paypal Konto im Minus ist, kann man es so lange nicht benutzen, bis es ausgeglichen ist.
Aber wie zur Hölle bin ich in mit so einem Komischen betrag ins minus gekommen?
In meiner History steht der nichtmal drin....:ulgy:

Egal, montag ausgleich.
Vielleicht kauf ich mir eben eine Live Card und lad es dann so runter.

Ohne scheiss, bevor du das hier gepostet hast, habe ich seit 1 st. krampfhaft versucht Horizon 3 zu kaufen via store per Paypal.
Geht nicht...Seltsam.
Erstmal steht da noch meine alte Wohnaddresse was garnciht sein kann, dann steht auf Paypal selber, das ich im Minus wäre mit dem Paypal konto.
Wie das?
Ich habe keine ahnung.
Es wird normal direkt von meinem Konto abgebucht.
Wenn man mit dem Paypal Konto im Minus ist, kann man es so lange nicht benutzen, bis es ausgeglichen ist.
Aber wie zur Hölle bin ich in mit so einem Komischen betrag ins minus gekommen?
In meiner History steht der nichtmal drin....:O_o:

Egal, montag ausgleich.
Vielleicht kauf ich mir eben eine Live Card und lad es dann so runter.

Hast du eine Kreditkarte? Dann könntest du es sonst noch über amazon.com probieren. Kostet dort allerdings 99$

Zurück
Oben