Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ONEKT Zeitfahren #8 2009 Lotus 2-Eleven/Lime Rock (Westschikane) bis So., 29.11.15; 0:00 Uhr
Der Lotus klebt richtig auf der Straße, ich denke gegen Ende hin werden die Zeiten alle dicht beeinander sein
Man merkt auch das Mittelmotorkonzept, wenn er einmal hinten anfängt zu rutschen dann richtig
Finde den in Forza 6 viel zu hecklastih. Normalerweise müsste der viel mehr über die Mittelachse gehen.
BTW: Habe eine 00:59,9xx hingezimmert. Da geht aber noch was, meine Katze war mir während des Fahrens auf den Schoss gesprungen und hat mit dem Schwanz meine Nase gekitzelt, sodass ich niesen musste. An Weihnachten gibt es lecker Katzenbraten.
So....hab mich auch mal probiert und versucht LAEMMLI einzuholen aber der fährt ja wie der Teufel
Über ne 01:00,801 bin ich bis jetzt aber nicht hinaus gekommen und denke ,dass da bei mir auch nicht mehr viel geht
Zeit steht diesmal auch in der Bestenliste. Die erste Linkskurve finde ich am schwersten da man dort beim anbremsen echt schnell ins schlittern kommt. Dort lasse ich glaube auch die meiste Zeit liegen.
Edit
00:58,859
Immerhin die 59 Sekunden geknackt
Edit 2
Gerade noch einen Versuch gestartet. @Hollyone nicht schlecht
Dein imaginärer Windschatten hat mich mitgezogen und habe eine 00:58,248 hingelegt
Nen paar Hundertstel waren noch drin.....aber unter ne Minute komm ich nicht. Die verdammte erste Linkskurve. Vielleicht Versuch ich heut Abend nochmal mein Glück. Wenn nicht........halt auf der neuen Strecke mit neuem Hobel