ich bin
@eike 2010 jetzt 2 Tage und 50 Runden nachgefahren, aber keine Chance. Bis zur Mitte der Strecke vorne, dann gibt es diese eine Rechtskurve wo ich einfach bremsen muss damit ich nicht rausfliege, da überholt er mich immer. Hin und wieder kann ich dann in den nächsten 2 Kurven wieder alles gut machen, und dann kommen die letzten 2 Kurven - links und rechts - ich hassse diesen Abschnitt. Einmal war ich bis zur letzten Kurve gleich.. aber die bin ich noch nie sauber gefahren.. naja was solls, aber die Strecke sieht mich nimma