Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE KT Zeitfahren #15 2014 #5 BMW eBay Motors 125i M Sport/Brands Hatch (GP) bis So., 24.01.16; 0 Uhr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Komme auch nicht voran. Zwar vorher bissi verbessert aber weiter ganz hinten. Schon erschreckend wenn man sieht wie die anderen da 6 Sekunden schneller sind
 
Mehr als eine tiefe 1:36 war bisher nicht drin aber ich werde heute und morgen noch mal fahren.
Kombi gefällt. :dhoch:

@satzberger , probiere mal manuell zu schalten, tiefer als Gang 3 braucht man nicht und die meisten Kurven fahre ich im 4. Gang.
Nutze meist den Geist von @Mattze1988 aber dieses mal komme ich bisher nicht ran.
Eine tiefe 1:35 ist sicher noch drin, bringt aber tabellarisch auch nicht viel.
 
So für heute reicht es: 01:35:782.

Da wird man ja noch wahnsinnig, klappen 4 Kurven gut, verhaut man es bei der 5. Dann klappt irgend eine Kurve in der Mitte nicht und wieder weg. Oder am Schluss.. würde alles fehlerfrei laufen wären wohl noch so um die 1 bis 1,5 Sekunden drinnen, aber schätze das wird nicht passieren.
 
Ich habe gestern versucht deine 36er Zeit zu knacken, aber ging mir genauso, wie du es beschrieben hast. Eine Kurve habe ich immer verkackt. Bei dem Event kann ich nicht mehr nachlegen, bin halt doch eine Schnecke.
 
ich bin @eike 2010 jetzt 2 Tage und 50 Runden nachgefahren, aber keine Chance. Bis zur Mitte der Strecke vorne, dann gibt es diese eine Rechtskurve wo ich einfach bremsen muss damit ich nicht rausfliege, da überholt er mich immer. Hin und wieder kann ich dann in den nächsten 2 Kurven wieder alles gut machen, und dann kommen die letzten 2 Kurven - links und rechts - ich hassse diesen Abschnitt. Einmal war ich bis zur letzten Kurve gleich.. aber die bin ich noch nie sauber gefahren.. naja was solls, aber die Strecke sieht mich nimma :D
 
Endstand.JPG
 
ich bin @eike 2010 jetzt 2 Tage und 50 Runden nachgefahren, aber keine Chance. Bis zur Mitte der Strecke vorne, dann gibt es diese eine Rechtskurve wo ich einfach bremsen muss damit ich nicht rausfliege, da überholt er mich immer. Hin und wieder kann ich dann in den nächsten 2 Kurven wieder alles gut machen, und dann kommen die letzten 2 Kurven - links und rechts - ich hassse diesen Abschnitt. Einmal war ich bis zur letzten Kurve gleich.. aber die bin ich noch nie sauber gefahren.. naja was solls, aber die Strecke sieht mich nimma :D

So ähnlich erging es mir mit dem Ghost von @Mattze1988 , dann habe ich den Ghost von @eike 2010 gernutzt und nach ca. 10 Runden hatte ich ihn. :)
Wahnsinn was die ersten für Zeiten gefahren sind, Respekt.
 
Zurück
Oben