Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Konnte die hohe 2:45er nicht so recht auf mich sitzen lassen und habe es nochmal versucht. Es ist nun eine 2:41,617 geworden und hey, ich hatte diesmal sogar Spaß dran
Ich hab deinen Geist gestern noch eine Tankfüllung gejagt, aber es hat nicht sollen sein
Irgendwann gingen mir die Pfützen auch richtig auf die Nerven, da man die Runde schon sehr oft am Anfang in der Senke vergeigt hat und dann noch 2 Minuten zu fahren hatte.
Bin doch am 7.1. nochmal gefahren...die runde da oben ist nicht mehr aktuell, sehe ich gerade.
Zumindest waren die sch*** Bedingungen für alle gleich, da sich die pfützen ka immer an der selben stelle befinden...nur nasse fahrbahn hätte mir aber auch gereicht, das macht forza schon ganz ordentlich.
Super, danke @Mattze1988 ! Dann würd ich mich für die Twin Docking Station entscheiden. Auch nochmal danke an @Samstrike 68 für die Preise! PN kriegst du gleich.