Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE KT Zeitfahren #13 2013 #91 SRT Motorsport GTS/Spa-Francourchamps (REGEN!) bis So., 10.01.16; 0 Uhr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mattze1988

Passerati-Fahrer
Auch dieses Zeitfahr-Event ist wieder mit einem Gewinnspiel verbunden. Infos zur Durchführung, falls nicht bekannt, könnt ihr im Startpost des Threads zu Event #10 entnehmen

Der Gewinner hat diesmal die Wahl zwischen:

2015_12_22_22_29_57_proshot-jpg.38367

WP_20160107_11_13_01_Pro.jpg

Danke an Samstrike 68 für die Bereitstellung der Preise :)

Viper.jpg

Spa.jpg


Auto: 2013 #91 SRT Motorsport GTS
Leistungsindex: R825
Strecke: Spa-Francourchamps (Regen)
Fahrhilfen: beliebig
Zeitraum: bis Sonntag 10.01.2016; 0:00 Uhr

endstand-jpg.39516
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Anfang war es ja noch ganz cool mit den Pfützen. Aber mittlerweile hoffe ich, dass T10 diese beim nächsten Forza wieder entfernt. Die gehen mir (zumindest beim Zeitfahren) auf die Eier. Mich haut fast jedes Mal bei Eau Rouge schon weg, sodass ich enorm viel Geschwindigkeit verliere. Da gut durchkommen gleicht bei mir eher einem Glücksspiel, Spaß kommt bei mir so nicht wirklich auf. :|
 
Das mit den Pfützen ist halt einmal lustig und dann ist aber auch gut - solange die halt nicht Dynamisch sind.

Aber in Online rennen macht es schon spass und bringt ne extra Portion Spannung mit rein.
 
Muss mich nur bisschen selbst motivieren weil die Zeit absolut drin ist - außerdem hätt ich dann ein schlechtes Gewissen gegenüber denen die da wirklich viel Zeit rein stecken. Aber ich werd mich morgen nochmal mit dem Elite ran setzen :)
 
Hier braucht keiner ein schlechtes Gewissen haben :deal:
Einzige Voraussetzung ist, dass die Runde sauber ist, also ohne Dreieck. Das ist bei dir der Fall, also bist du im Lostopf.
Wie lange man fährt, bleibt jedem selbst überlassen. Und das ist auch nicht die letzte Verlosung, Samstrike sein Paket war prall gefüllt :D

@SC haujobb bin noch nicht dazu gekommen, deinen Gewinn zu verpacken und zur Post zu bringen. Freitag schätz ich, wird es soweit sein.
 
Zurück
Oben