Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE KT Zeitfahren #1 Mazda MX5/Watkins Glen (Kurzstrecke) bis Sonntag, 11.10.15; 0:00 Uhr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grad immerhin eine 1:32,633 gefahren :dhoch:

Habe TCS auch mal ausgeschaltet, ganz vergessen dass das manchmal einen richtig ausbremst beim rausbeschleunigen.

Hmmm bin ich eigentlich der einzige der mit Automatik hier fährt? Mit dem Standardcontroller und selber schalten kommen ich leider nicht gut klar :oops:

War früher auch Automatik-Fahrer. Hatte es immer mal wieder mit manuell versucht aber immer wieder aufgegeben und gedacht, dass ich das nie hinbekommen werde. Aber dann doch mal den inneren Schweinehund überwunden und längere Zeit auf manuell gestellt, irgendwann klappt es wie von selbst mit dem Schalten und du machst dir da gar keine großen Gedanken mehr. Außerdem kannst du die Motorbremse somit nutzen, was den Bremsweg verkürzt und die Gänge etwas weiter ausdrehen. Bei der Start/Ziel-Geraden gehe ich z.B. in den roten Bereich im 4. Gang, ein Hochschalten in den 5. zum Ende der Geraden hin ist nicht nötig und kostet sogar etwas Zeit (habe ich an @Copado seinem Ghost festgestellt). Ich will nicht mehr ohne und finde fahren mit Automatik mittlerweile langweilig, da fehlt einfach was :D

Zuletzt bearbeitet:
Heute Vormittag wieder mal ein paar Runden gedreht
und bin nicht mal an meine persönliche Bestzeit von 1,35,393 rangekommen. :traurig:

In der zweiten Streckenhälfte lasse ich immer viel Zeit liegen.
Mir fehlt auch die Geduld die Strecke immer wieder und wieder zu fahren. :(

Wie manche die Strecke 1:30 und darunter fahren, ist schon echt stark. :staun:

Heute Vormittag wieder mal ein paar Runden gedreht
und bin nicht mal an meine persönliche Bestzeit von 1,35,393 rangekommen. :traurig:

In der zweiten Streckenhälfte lasse ich immer viel Zeit liegen.
Mir fehlt auch die Geduld die Strecke immer wieder und wieder zu fahren. :(

Wie manche die Strecke 1:30 und darunter fahren, ist schon echt stark. :staun:

Fährst du gegen einen Geist? Wenn nicht, probiere es mal aus und nimm irgendeinen Geist, der knapp über dir in der Bestenliste steht (Zimtzicke z.B., um mal im KT zu bleiben) und versuche, den zu schlagen.

KT Zeitfahren.JPG

:grins:

Aber dein Geist war eine harte Nuss, habe bestimmt 25 bis 30 Runden benötigt, den knapp zu schlagen :D Und du bist in der letzten Kurve besser rausgekommen, das Ziel ein paar Meter weiter und dein Geist hätte mich überholt.

Das war die einzige Runde wo ich die letzte Kurve einigermaßen gut hin bekommen habe. Laemmli der Cheater war ganz offensichtlich in der Vorletzten mit aen 4 Reifen raus.

Zurück
Oben