Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Weihnachtswichteln - Was schenk ich nur?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann ja nicht jeder hier Games und Goodies Galore verschicken. Man kann sich auch über Wenig freuen bzw. über die Tatsache das man überhaupt mal was geschenkt bekommt. Hier geht es doch in erster Linie um den Spaß und nicht um das Abgreifen von den möglichst teuersten oder besten Gegenständen. Manche Kommentare hier, auch wenn sie möglicherweise nicht so gemeint sind, gehen schon arg in eine Richtung die den ein oder anderen etwas verunsichern könnten weil er vielleicht nicht das "Ultra-Monster-Geschenk" hat.

SO ich muss leider gestehen das mein Geschenk erst morgen rausgeht :(

aber Montag ist es dann da......

robat schrieb:
Joar sehe ich auch so, v.a. die Kommentare von vorhin - naja mir ist es Wurst - mein Geschenk hat keine 50€ wert - aber das ist mir egal.

muss ja auch nicht, das 10€ Limit wurde ja nicht umsonst gewählt. Ich denke niemand sollte sich schlecht fühlen deswegen, wer mehr schenken will kann mehr schenken aber man sollte nicht zuviel erwarten und auch froh sein wenn auch mal einer unter 10€ gekommen ist.

Manche können sich sowas ja auch mehr leisten und andere weniger aber HEY DARUM gehts ja bei Weihnachten :)

Wir haben die Deadline halt lieber etwas großzügiger eingeräumt, weil die POST nicht selten in den letzten zwei Wochen vor Weihnachten gern mal deutlich länger braucht, insbesondere bei Post ins Ausland... :roll: Außerdem geht in den Tagen kurz vor Weihnachten auch extrem viel in deren Chaos verloren und taucht nie wieder auf...so wie das Weihnachtsgeschenk für meine Schwester letztes Jahr, das sie nie bekommen hat... -.-

Bei der österreischen Post zahlst du jetzt sogar extra wenn das Paket innerhalb von 3 tagen ankommen soll. Innland!

Hab ich letztes jahr nicht schlecht gestaunt

Ich hab auch ein wenig mehr als 10 € reingelegt aber sicherlich nicht um irgend jemanden zu beeindrucken. War doch ohnehin schon klar,dass niemand Bexter schlagen kann. Der hat halt ne Menge abzugeben. :D
Vor allem mag ich meinen Wichtel und wollte ihm auch ne Freude bereiten. So bin ich paar DVD´s losgeworden, die ich ohnehin nicht mehr brauche und im Geschäft paar Artikel eingepackt von denen ich ohnehin genug übrig hab. Somit ist beiden geholfen. :P

meins könnte sogar schon am we ankommen......da mein wichtelpisser garnet sooooo weit weg wohnt :grins:

und beim schenken gehts ja net um den wert......wenn ich sehe jemand hat sich etwas mühe gegeben und was schönes ausgesucht is mir das doch lieber als wenn jemand 20 euro reinlegt...auch wenn das geschenk weniger wert is

mein wichtel war klasse.....:bier:

So mein Packet ist raus, denk aber nicht das du ne karte bekommst, ich hasse karten, wenn selbst gemacht oder eben keine, Karten sind meiner Meinung nach einfach nur billig.

Zurück
Oben