Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Weihnachtswichteln - Was schenk ich nur?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach scheiße, ne Karte auch noch. :lol: Die hab ich noch nicht. :D

Ja scheiß Idee, aber es können sich ja mal bei Drizzt die melden, die noch keines bekommen haben.

Ich führe hier nebenbei eine Liste, wer schon was bekommen hat.
Aber wie robat schon sagt, wenn ich die poste, kann man sich ja so einiges zusammenreimen.

Muuhh schrieb:
und woher weisste wer alles bekommen hat? ich mein die werden noch net alle gepostet haben oder?

Das fänd ich aber mies, ich finde der Schenkende sollte auch etwas geehrt werden in dem man das Zeugs freudig postet was man bekommen hat, sei es auch nur gespielte Freude weil nur diverse 2 euro pfuffzig kram drin lag. :grins:

Meins geht zb erst die Tage raus, also keine Panik - hab aber gerade schon ein paar Sachen zusammengepackt.

Finds eh cooler, wenns näher am 24. ist...

Aber nen negativen Beigeschmack hat die tolle Idee jetzt für mich def. schon, wenn ich mir als armer Student die anderen Bilder da anschaue :(

Drizz macht bestimmt ne kleine Galerie im ersten Post oder? :D Aber kein Absender vermekren, das ist lame, ich hab keine Ahnung wer mir das Paket geschickt hat und das ist auch gut so. :D

pil schrieb:
Drizz macht bestimmt ne kleine Galerie im ersten Post oder? :D Aber kein Absender vermekren, das ist lame, ich hab keine Ahnung wer mir das Paket geschickt hat und das ist auch gut so. :D

Also ich hab in meinem Paket einen Hinweis versteckt das es von mir ist...aber nur einen ganz dezenten :grins:

pil schrieb:
Meins ist schon mal nicht von Robat. :huldig:

:D

Bei meinem Glück hat es mich erwischt, so bekomme ich mein Trauma aus der Kindheit von der Fußball Weihnachtsfeier nie los, auch da bekam ich das billigste Geschenk. :grins:

Aber hey, wir wollen ja jetzt nicht fies zu robat werden. ;)

Zurück
Oben