Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Weihnachtswichteln - Was schenk ich nur?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Hab mein Paket gerade bei der Post abgegeben. Ich hoffe mein Opfer hat Spaß damit, war 'ne Menge Arbeit. Da steckt ein komplettes Design-Konzept hinter, von der Verpackung, über die Karte bis zur Anordnung der Geschenke... :D

Ich hoffe der schwere Ritt des Postweges wird das Konzept nicht zerstören. :D

Bringe meins Morgen zur Post. Hab extra noch Süßigkeiten gekauft, die ich aber jetzt vor lauter Hunger alle gegessen hab :ugly:

Ansonsten stecke ich jetzt noch ein bissle Schrott dazu, mal schauen was sich im Keller noch so finden lässt :D

'So, morgen geht meines endlich auch raus. Bis 13 ist ja Deadline glaub ich, typisch Pil mal wieder. :oops: Naja, ich hatte aus dem Wichtelding was weggegessen und muss es jetzt neu kaufen, hatte halt Bock auf Süßes und sonst nix gehabt. :ugly:

Hm, seltsam, meins müsste längst angekommen sein, da ich es vorgestern früh abgegeben habe und derjenige nicht wirklich weit weg wohnt. Ich hätte es nicht in den Karton einer Digitalkamera packen sollen... Bei diesen diebischen Elstern bei der Post kann man nie wissen... -.-

Ich wäre ja mal für eine Art "Bestandsaufnahme-Thread", der die Frage klärt wer schon alles verschickt hat. Aber nicht so dass jeder antwortet, sondern das es aufgelistet in einem Beitrag steht:

Verschickt:

xxx
xxx
xxx

Empfangen:

xxx
xxx
xxx

Momentan ist es alles etwas chaotisch finde ich.

Hier ein Foto von Metzg0res Karte:

ilfullxfull107443758thu.jpg

Zurück
Oben