Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Weihnachtswichteln - Was schenk ich nur?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Paket hab ich nun fertig, muss es gleich nur noch zur Post bringen. Eigentlich hab ich viel zu viel reingepackt aber die Bonzen haben hier dermassen vorgelegt, dass ich nicht drumherum kamm alles reinzuschmeissen was mir in den Sinn kamm. Jetzt fühle ich mich aber wiederrum schlecht weil ich anderen ein schlechtes Gewissen bereite. :P

Oh Mann, ich hab gestern Abend meinen Hund ne Weile alleine gelassen, und aus Langeweile oder Frust hat er mein Geschenk angeknabbert...Das kann ich so nicht verschicken. :wand:
Und dabei fand ich das so passend...
Wo krieg ich denn jetzt ein neues her? *panik*

Seo schrieb:
Oh Mann, ich hab gestern Abend meinen Hund ne Weile alleine gelassen, und aus Langeweile oder Frust hat er mein Geschenk angeknabbert...Das kann ich so nicht verschicken. :wand:
Und dabei fand ich das so passend...
Wo krieg ich denn jetzt ein neues her? *panik*

Pack den Hund zur Strafe ein und schick ihn los.... :grins:

Freezi schrieb:
snooky schrieb:
btw: die versandpreise hier sind ja wucher :tip:

kostet versand ja schon mehr als das geschenk mindestens wert sein soll :D

DHL Paket 6,90€, da bleibt bis zur Differenz von 10€ nicht mehr viel übrig :D

10€ waren einfach zu niedrig gepokert.

Deswegen sollten es auch 10€ + Versand sein. Nächstes Mal müssen wir mind. 20 € machen :deal:

Habs vorhin zum Paketshop gebracht aber dort wird es erst morgen abgeholt und da Hermes arschlangsam ist kommt es diese Woche bestimmt net mehr an. :P

FFFFFFFAAAAAAAAAARRRRRRRRRRKKKKKKKKKKKKK!

Ich habe meine Weihnachtskarte mit meinem Spruch und Glückwünschen nicht mitgeschickt die liegt auf meinem Schreibtisch!! Das darf doch nicht wahr sein!!!! :traurig:

Hab mein Paket gerade bei der Post abgegeben. Ich hoffe mein Opfer hat Spaß damit, war 'ne Menge Arbeit. Da steckt ein komplettes Design-Konzept hinter, von der Verpackung, über die Karte bis zur Anordnung der Geschenke... :D

KaKun schrieb:
Hab mein Paket gerade bei der Post abgegeben. Ich hoffe mein Opfer hat Spaß damit, war 'ne Menge Arbeit. Da steckt ein komplettes Design-Konzept hinter, von der Verpackung, über die Karte bis zur Anordnung der Geschenke... :D

Ach du scheiße.^^
Meins wird wohl am schlechtesten sein :(

Zurück
Oben