Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Weihnachtswichteln - Was schenk ich nur?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein Glück, meins geht auch morgen raus. :dhoch: Ich habe jemanden gezogen, den ich eigentlich gern lesen mag, mit dem ich aber noch nie in einem Thread kommuniziert habe. Glücklicherweise hat die Person selbst einen Hinweis gegeben, den ich allerdings nur durch Zufall gefunden hatte. Dramatisch, dramatisch. :grins:

Aldebaraner schrieb:
Ich habe jemanden gezogen, den ich eigentlich gern lesen mag....

Das ist auch so eine Sache, was ist wenn mich einer gezogen hat der mein Zeugs nur unter Alkohol Konsum ertragen kann? :grins: Ich habe auch jemanden gezogen den ich nicht wirklich gut kenne, wo mir die Beiträge aber immer sehr sympathisch gewesen sind, das hilft ungemein dabei das Paket zu füllen. :dhoch:

Da ich keine Ahnung habe was ich meinem Wichtel schenken soll lege ich einfach jede Menge Zeugs rein, morgen noch bisl was Süsses kaufen um das ganze zu garnieren. Irgendwas davon wird schon gefallen oder gar brauchbar sein. :grins: Nur schön einpacken kann ich nicht, das sage ich schonmal zur Warnung, da wird alles ins Paket gepfeffert, mit Körpergewicht auf Paketmass gedrückt und ab gehts. :ugly:
Bin leider ein wenig spät dran wenn ich mich hier so umschaue, die Zeit ist mal wieder am rennen so kurz vor Weihnachten. :P

Alexicious schrieb:
Freezi schrieb:
Muuhh schrieb:
meins geht doch erst am 10. raus.......denn morgen hab ich mir extra jemand organisiert der mir beim einpacken hilft :D

Die KT-Alex etwa? :D

Meins ist diesmal voll hässlich geworden, weil ich nur noch so schranziges Klebeband daheim hatte! :( :(

Ach mach dir nix draus, mein Paket ist dafür nur halb mit Papier verpackt, da das letzte Stück Weihnachtsgeschenkepapier welches ich noch hier hatte nicht mehr groß genug war. :lol:

Freezi schrieb:
Alexicious schrieb:
Freezi schrieb:
Muuhh schrieb:
meins geht doch erst am 10. raus.......denn morgen hab ich mir extra jemand organisiert der mir beim einpacken hilft :D

Meins ist diesmal voll hässlich geworden, weil ich nur noch so schranziges Klebeband daheim hatte! :( :(

Ach mach dir nix draus, mein Paket ist dafür nur halb mit Papier verpackt, da das letzte Stück Weihnachtsgeschenkepapier welches ich noch hier hatte nicht mehr groß genug war. :lol:

Ich hab extra neues gekauft...:tip:

Alexicious schrieb:
Freezi schrieb:
Alexicious schrieb:
Freezi schrieb:
Muuhh schrieb:

Ich hab extra neues gekauft...:tip:

Ich nicht, ich habe aber damit gerechnet dass es passt, aber egal... ich verschenke ja primär kein Geschenkpapier.

Mit Geschenkpapier bin ich restlos überfordert. Habe meins einpacken lassen. Das letzte mal hab ich versucht, das Geschenk für ruby zu verpacken und extra ne 2m-Rolle gekauft. Das Ende vom Lied war, dass nichts mehr von den 2 Metern übrig war, ich auf 180, und die Geschenke in Alufolie eingeschlagen. :D

Alexicious schrieb:
Freezi schrieb:
Muuhh schrieb:

Aber vorher noch gross rumtönen wie toll du das kannst weil du im Buchladen geübt hast. :lol:

:knuddel:

Zurück
Oben