Feldw. Schroedinger
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Meins ist heute auch endlich auf Reise gegangen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe jemanden gezogen, den ich eigentlich gern lesen mag, mit dem ich aber noch nie in einem Thread kommuniziert habe. Glücklicherweise hat die Person selbst einen Hinweis gegeben, den ich allerdings nur durch Zufall gefunden hatte. Dramatisch, dramatisch. 
Aldebaraner schrieb:Ich habe jemanden gezogen, den ich eigentlich gern lesen mag....
Ich habe auch jemanden gezogen den ich nicht wirklich gut kenne, wo mir die Beiträge aber immer sehr sympathisch gewesen sind, das hilft ungemein dabei das Paket zu füllen. 
Nur schön einpacken kann ich nicht, das sage ich schonmal zur Warnung, da wird alles ins Paket gepfeffert, mit Körpergewicht auf Paketmass gedrückt und ab gehts. 
Zerfikka schrieb:...
Bin leider ein wenig spät dran wenn ich mich hier so umschaue, die Zeit ist mal wieder am rennen so kurz vor Weihnachten.![]()

Muuhh schrieb:meins geht doch erst am 10. raus.......denn morgen hab ich mir extra jemand organisiert der mir beim einpacken hilft![]()
Freezi schrieb:Muuhh schrieb:meins geht doch erst am 10. raus.......denn morgen hab ich mir extra jemand organisiert der mir beim einpacken hilft![]()
Die KT-Alex etwa?![]()
Alexicious schrieb:Freezi schrieb:Muuhh schrieb:meins geht doch erst am 10. raus.......denn morgen hab ich mir extra jemand organisiert der mir beim einpacken hilft![]()
Die KT-Alex etwa?![]()
Meins ist diesmal voll hässlich geworden, weil ich nur noch so schranziges Klebeband daheim hatte!![]()
![]()

Freezi schrieb:Alexicious schrieb:Freezi schrieb:Muuhh schrieb:meins geht doch erst am 10. raus.......denn morgen hab ich mir extra jemand organisiert der mir beim einpacken hilft![]()
Die KT-Alex etwa?![]()
Meins ist diesmal voll hässlich geworden, weil ich nur noch so schranziges Klebeband daheim hatte!![]()
![]()
Ach mach dir nix draus, mein Paket ist dafür nur halb mit Papier verpackt, da das letzte Stück Weihnachtsgeschenkepapier welches ich noch hier hatte nicht mehr groß genug war.![]()

Alexicious schrieb:Freezi schrieb:Alexicious schrieb:Freezi schrieb:Muuhh schrieb:meins geht doch erst am 10. raus.......denn morgen hab ich mir extra jemand organisiert der mir beim einpacken hilft![]()
Die KT-Alex etwa?![]()
![]()
Ach mach dir nix draus, mein Paket ist dafür nur halb mit Papier verpackt, da das letzte Stück Weihnachtsgeschenkepapier welches ich noch hier hatte nicht mehr groß genug war.![]()
Ich hab extra neues gekauft...![]()
Alexicious schrieb:Freezi schrieb:Muuhh schrieb:meins geht doch erst am 10. raus.......denn morgen hab ich mir extra jemand organisiert der mir beim einpacken hilft![]()
Die KT-Alex etwa?![]()
![]()

Cloud Strife schrieb:und die Geschenke in Alufolie eingeschlagen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen