Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Feldw. Schroedinger schrieb:ein selbsgebauter LCD Fernseher?
Feldw. Schroedinger schrieb:Playdude?
Supernatural Staffel 1 und 2?
Deine Dragon Age Special Edition?

Bexter schrieb:Feldw. Schroedinger schrieb:Playdude?
*lol* wird mein Wichtel dann hier hoffentlich schon posten - wobei...Playdude...*g*
Ne ne, hat schon Vorteile, wenn man in einer Gamesredaktion sitzt und exklusive Promodinge bekommt sag ich nur![]()
Du warst sicher so ein schreckliches Kind, das auch vor lauter Aufregung allen immer vorher verraten musste, was es so geschenkt gibt, was? Bexter schrieb:Feldw. Schroedinger schrieb:Playdude?
*lol* wird mein Wichtel dann hier hoffentlich schon posten - wobei...Playdude...*g*
Ne ne, hat schon Vorteile, wenn man in einer Gamesredaktion sitzt und exklusive Promodinge bekommt sag ich nur![]()
Feldw. Schroedinger schrieb:Bexter schrieb:Feldw. Schroedinger schrieb:Playdude?
Boah ich hoffe du hast mich als Wichtel ^^

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen