Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Weihnachtswichteln - Was schenk ich nur?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe gar keine Zeit und Talent etwas schön zu verpacken, deshalb wirds bei mir einfach in den Umschlag gepackt und gut ist. Dafür soll der Inhalt überzeugen ;)

So, meines wird morgen von UPS abgeholt. Dem Empfänger sei schon mal ein Sorry entgegen geschmissen, dass ich absolut unkreativ bin, was stimmungsvolles dekorieren angeht. Aber ich bin mir sicher, dass die Geschenke es rausreißen :D

Feldw. Schroedinger schrieb:
Playdude? :D
Supernatural Staffel 1 und 2?

Deine Dragon Age Special Edition?

*lol* wird mein Wichtel dann hier hoffentlich schon posten - wobei...Playdude...*g*

Ne ne, hat schon Vorteile, wenn man in einer Gamesredaktion sitzt und exklusive Promodinge bekommt sag ich nur :D

Bexter schrieb:

*lol* wird mein Wichtel dann hier hoffentlich schon posten - wobei...Playdude...*g*

Ne ne, hat schon Vorteile, wenn man in einer Gamesredaktion sitzt und exklusive Promodinge bekommt sag ich nur :D

:skep: Du warst sicher so ein schreckliches Kind, das auch vor lauter Aufregung allen immer vorher verraten musste, was es so geschenkt gibt, was? :D :D :D

Bexter schrieb:

Boah ich hoffe du hast mich als Wichtel ^^

Bexter schrieb:

Boah ich hoffe du hast mich als Wichtel ^^

Du und ein Dutzend andere :P
@Alex: Und nee, ich sage ja nicht, dass die Promodinge da auch drin sind ;) Im Paket sind ein paar Pfandflaschen, die ich nicht wegbringen wollte und die Pil-Gedächtnis-Brühwürfel :D:D :D

Zurück
Oben