Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Weihnachtswichteln - Was schenk ich nur?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ich habe heute miene Wichtel bekommen :hurra: Da sind ja viel bessere Sachen dabei als ich erwartet habe und die kann ich sogar gebrauchen :headbang: Fotos kommen später. Ich geh heute in die Stadt und hol was für meinen Wichtelopfer. Ich hoffe er versteht meinen unglaublich schlechten Humor. :grins:

Super da kauf ich extra große gepolsterte Umschlage und jetzt passt das Geschenk nicht rein. Dabei wollte ich es heute abschicken :nein:
Das muss ich Montag auf jedenfall irgendwie verschickt bekommen

Naja ich hoffe, dass mein Wichtel Opfer wenigstens was mit dem anfangen kann was ich ihm schenke :)

Also meins ist heute gekommen! Ich sage einfach mal "KRASS!!" :hurra:
Ich habe ein Päckchen erwartet und es kamen zwei Typen die Treppe hoch mit dem Paket! Liste mit Bildern werden folgen!
Montag geht meins auf Reisen, habe es vorher leider nicht geschafft!

papaalexx schrieb:
Also meins ist heute gekommen! Ich sage einfach mal "KRASS!!" :hurra:
Ich habe ein Päckchen erwartet und es kamen zwei Typen die Treppe hoch mit dem Paket! Liste mit Bildern werden folgen!
Montag geht meins auf Reisen, habe es vorher leider nicht geschafft!

Wie zwei Typen kamen? Das Paket konnte man nicht allein tragen? :skep: Was wurde dir geschenkt? Ein 50 Zoll Plasma? :ugly:

So, habe jetzt noch etwas bestellt und dann sollte mein Paket auch fertig sein und kommenden Mittwoch abgeschickt werden, ist jetzt doch viel mehr geworden als ich vor hatte, aber bei sowas lass ich mich nicht lumpen. :deal:

Meines hab ich gerade fertig gemacht . Ist echt super geworden , grins . Hoffe der Empfänger freut sich . Ist das ultimative PS3 Fanpaket .
Wer sich jetzt am wenigsten freut weiß das ER mein Wichtel ist , somit sind alle Frauen schon mal ausgeschlossen . Mach auf jedem Fall heute Abend schon mal ein Foto , damit die Wartezeit schwieriger wird . Foto natürlich vom eingepackten Geschenk .

denk meines ist auch fertig. Die 10€ habe ich mindestens erreicht auch wenn es nicht neu ist. Habe etwas nachgeschaut was er so gern spielt und mal ein exot dazugelegt. Nur was ich noch beielegen soll als schmankerl ist noch nicht ganz klar.

Zurück
Oben