Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Weihnachtswichteln - Was schenk ich nur?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

okst666 schrieb:
Alexicious schrieb:
okst666 schrieb:
hast du dir die brüste schon machen lassen, oder warum xxl?
Ich hatte gemeint, dass ich da so Andeutungen von dir in unseren Gesprächen herausgelesen hab. Dachte, du wolltest mir zu Weihnachten welche spendieren! :traurig: :traurig:

Ja schon - aber nicht dieses Jahr....
Jaja, also wenn das noch länger dauert, dann ist das keine lohnenswerte Investition mehr! :traurig:

So, die Anmeldung ist so gut wie geschlossen.

- Das wäre dann jetzt die allerletzte Chance, noch mitzumachen -

Und wenn Fanatic wieder nüchtern ist habe ich auch alle Adressen beisammen.
Moke91 macht leider nicht mit, da er sich nicht mehr gemeldet hat.

So, besser spät als nie, habe mich mal dazu gesellt. Ich hab jetzt zwar die ganze Diskussion verpasst was im Paket drin sein soll, aber ich hab ja genug Zeugs hier rumliegen. Die Frage die ich mir jetzt nur noch stelle, muss ich die 10€ ausgeben, oder kann ich auch etwas verschicken was mich mal 10€ gekostet hat, oder generell wo der Mehrwert auch deutlich über 10€ lag? Weil mein Paket wird auf jeden Fall voller wenn ich Sachen reinpacken darf die ich auch schon hier habe. ;)

Jetzt mal abgesehen von diversen Süßigkeiten oder ner Dose Hühnersuppe von Erasco. :D

Es sollte schon etwas Neues im Wert von ~10 Euro sein (und im besten Fall sogar zu dem User passen). Ich schreibe das auch nochmal in die PMs. Dazu kannst du aber auch gerne noch Schrott/Sachen, die du nicht mehr brauchst, packen.

drizzt schrieb:
Es sollte schon etwas Neues im Wert von ~10 Euro sein

Ich lese da aber keine Verpflichtung heraus ;)

Naja.. so gesehen wird es ja letztendlich meine Entscheidung sein, daher werde ich mir schon was einfallen lassen. Es wird auf jeden Fall mehr als Luft im Paket sein.

Ich hab auch keinen Plan was man der Person schenken kann. :ugly:

Aber ich tingel morgen mal in die Stadt und find schon was.... zur Not bei Beate Uhse. :lol:

Zurück
Oben