Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
KTKT UNITED Zeitfahren 08 / Oulton Park Fosters / MB Evo II DTM / 28.06 - 12.07.15
Ne, aber auf Amazon schon geschaut wegen einer mobilen Klimaanlage. Aber da ist der Markt ja leergefegt. Und unser Elektroladen im Ort wusste nicht, wann sie wieder welche bekommen.
Aktuell ist es stark bewölkt und hat nur 24°C. Perfekt und schön frisch und kühl. Gerade nach hause gekommen und die Dachfenster aufgerissen, damit die 29.8°C am Rig nach unten gehen und ich fahren kann.
Habe mir gerade die Wettervorhersage angeschaut. Donnerstag 35°C, Freitag 39°C. Ich hoffe jedoch, dass die Vorhersage falsch ist. Nochmal 39° habe ich keinen Bock drauf.
Hier, ich bin eigentlich auch mitgefahren. Habe mich zwar nur einmal ans Lenkrad gesetzt ganz am Anfang der Challenge, wobei eine 1:00:6xx raussprang, habe dann aber vergessen die Zeit im offiziellen Thread zu posten
Ich wäre also auf Platz 8 direkt hinter dir.