Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT UNITED Zeitfahren 08 / Oulton Park Fosters / MB Evo II DTM / 28.06 - 12.07.15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Bude kann halt nicht richtig runterkühlen. Selbst wenn es 3 Tage lang unter 30ºC hat, ist es in der Bude für mich zum Fahren zu warm.
 
Unbenannt.png
Ne, aber auf Amazon schon geschaut wegen einer mobilen Klimaanlage. Aber da ist der Markt ja leergefegt. Und unser Elektroladen im Ort wusste nicht, wann sie wieder welche bekommen.
Aktuell ist es stark bewölkt und hat nur 24°C. Perfekt und schön frisch und kühl. Gerade nach hause gekommen und die Dachfenster aufgerissen, damit die 29.8°C am Rig nach unten gehen und ich fahren kann.

Habe mir gerade die Wettervorhersage angeschaut. Donnerstag 35°C, Freitag 39°C. Ich hoffe jedoch, dass die Vorhersage falsch ist. Nochmal 39° habe ich keinen Bock drauf.
 
Zurück
Oben