Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT UNITED Zeitfahren 08 / Oulton Park Fosters / MB Evo II DTM / 28.06 - 12.07.15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jo das Schaden an is, durft ich auch schon in Erfahrung bringen :D
"Alles aus" bezog sich auf Reifen und Sprit.

Überhitzen nur optisch auf der Anzeige oder real auf der Strecke?
 
stimmt, dann muss ich das nächste Event auch erst dann planen... win-win sozusagen:D

Für mich wäre eine Verlängerung auch ok, ist einfach viel zu heiss zum fahren!
 
wenn es die Mehrzahl wünscht, von mir aus.

Den Grund dahinter kann ich zwar überhaupt nich nachvollziehen, da es auch nächste Woche sehr warm sein soll..aber mir es egal.
 
@m1ke82
Am Mittwoch soll es bei uns 10º weniger haben. Bei 29º kann ich wieder fahren, aber halt nicht bei 39º.
Habe meine Zeit zwar schon, aber einige noch nicht und die können heute und morgen ja nicht fahren bei der Hitze.
Von daher macht verschieben schon Sinn, denke ich. Läuft ja nix weg.
 
Mir ist es doch auch egal... Aber müssen wir jetzt echt darüber diskutieren ob das ein Grund ist oder nicht?


Gibt mir einfach Bescheid, weil sonst muss ich heute noch Strecken testen..
 
was ich so rausles, will wohl ne Mehrheit die Verlängerung.
Dann solls so sein, ich pass die Threads an bzw. sag @Zimtzicke das er es hier im Header ändern soll.


Jetz woll mer bloß hoffen, dass es nächste Woche nich au zu warm wird..
 
So, um 19:30 Uhr sind an meinem Rig 37,4ºC.
Morgen das selbe. Also für mich zum Hotlappen eindeutig zu heiss.
Und wir haben diese extremen Temperaturen ja schon seit Anfang der Woche.
 
Zurück
Oben