Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
KTKT UNITED Zeitfahren 08 / Oulton Park Fosters / MB Evo II DTM / 28.06 - 12.07.15
@m1ke82
Am Mittwoch soll es bei uns 10º weniger haben. Bei 29º kann ich wieder fahren, aber halt nicht bei 39º.
Habe meine Zeit zwar schon, aber einige noch nicht und die können heute und morgen ja nicht fahren bei der Hitze.
Von daher macht verschieben schon Sinn, denke ich. Läuft ja nix weg.
was ich so rausles, will wohl ne Mehrheit die Verlängerung.
Dann solls so sein, ich pass die Threads an bzw. sag @Zimtzicke das er es hier im Header ändern soll.
Jetz woll mer bloß hoffen, dass es nächste Woche nich au zu warm wird..
So, um 19:30 Uhr sind an meinem Rig 37,4ºC.
Morgen das selbe. Also für mich zum Hotlappen eindeutig zu heiss.
Und wir haben diese extremen Temperaturen ja schon seit Anfang der Woche.
War trotzdem kurz auf der Strecke, aber mit Pad. An das Wheel würde ich mich jetzt auch nicht setzen. Eigentlich könnte ich auch nur im See liegen bleiben.