Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT UNITED Zeitfahren 08 / Oulton Park Fosters / MB Evo II DTM / 28.06 - 12.07.15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Challenge macht mir doch sehr viel Spass.

Nachdem ich nicht weiss, ob ich die Woche hier nochmals dazu komme, habe ich gerade eine 90 Minuten-Session hingelegt. 1:01,578 als schnellste Zeit. Eine knappe Sekunde hinter @tomt2002 , der natürlich die schnellste Zeit abseits der DTM C-Coupés hingelegt hat. :dhoch:

Bin mal gespannt, wie es euch gefällt. Man hat eine schöne Lernkurve und wird eigentlich schnell schneller. :)

Bin ja nur noch bis Dienstag im Lande, da wird sich bei Euch zeitlich sicher noch was tun...

Deine Zeit ist aber schon sehr, sehr gut!

Klar, ein paar Zehntel sind sicher noch drin, die 1-Minuten-Marke wird sicher fallen. Aber deutlich schneller glaube ich auch nicht.

Der Evo II hämmert einem das Hirn weg beim Sound. Wahnsinn. Und dieses Hämmern hat heute noch jeder AMG-Motor. Schade, dass es das bei BMW nicht gibt.

Bin mir nicht sicher, was die Zeit wert ist, ging eigentlich viel zu schnell. Und die Erfahrung hat gezeigt, dass speziell zum Ende der Woche dann nochmals die Zeiten gepurzelt sind.

Ohman was ein MIST :fp:
Wollte nachdem ich den 190E gefahren bin noch den WR mit dem anderen Wagen dort versuchen... es wird aber nun die 190E Zeit nimmer angezeigt im ranking

Hatte ne 1:04 zeit, aber iwie tauche ich da nicht in den Ranglisten auf. Was is da los?

1:04 nochwas :p

Da geht noch was. Habe aus dem Hauptmenü zeitrennen gestartet und dann die zeit gefahren fast im ersten Versuch. Wo kann ich denn eure Zeiten sehen? Ne eigene Lobby für kt gibt es nicht oder?

Zurück
Oben