Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
KTKT UNITED Zeitfahren 08 / Oulton Park Fosters / MB Evo II DTM / 28.06 - 12.07.15
Nachdem ich nicht weiss, ob ich die Woche hier nochmals dazu komme, habe ich gerade eine 90 Minuten-Session hingelegt. 1:01,578 als schnellste Zeit. Eine knappe Sekunde hinter @tomt2002 , der natürlich die schnellste Zeit abseits der DTM C-Coupés hingelegt hat.
Bin mal gespannt, wie es euch gefällt. Man hat eine schöne Lernkurve und wird eigentlich schnell schneller.
Bin mir nicht sicher, was die Zeit wert ist, ging eigentlich viel zu schnell. Und die Erfahrung hat gezeigt, dass speziell zum Ende der Woche dann nochmals die Zeiten gepurzelt sind.
Ohman was ein MIST
Wollte nachdem ich den 190E gefahren bin noch den WR mit dem anderen Wagen dort versuchen... es wird aber nun die 190E Zeit nimmer angezeigt im ranking
Mensch Turbo, wenn du nicht noch schneller wirst dann ist es ok.
Wird echt höchste Zeit das der Patch kommt.
Vielleicht sind dann die Ranglisten wie beim PC dabei.
Da geht noch was. Habe aus dem Hauptmenü zeitrennen gestartet und dann die zeit gefahren fast im ersten Versuch. Wo kann ich denn eure Zeiten sehen? Ne eigene Lobby für kt gibt es nicht oder?