Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT UNITED Zeitfahren 06 / Nordschleife Etappe 1 / BMW 320i Group 5 / 14.06 - 21.06.15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68

Brummbär & Störmi
logo1.jpg

NORDSCHLEIFE: ETAPPE 1


Auto: BMW 320i Group 5
Ort: Nordschleife Etappe 1
Fahrhilfen: frei wählbar
Setup: erlaubt
Modus: Zeitfahren




url



Liebe KT´ler, im aktuellen Zeitfahrevent kommt der BMW 320 i Group 5 zum Einsatz. Gemäß dem Motto deutsches Auto, deutsche Strecke, bin ich einige Strecken probegefahren und bin zu dem Entschluss gekommen, er braucht eine ganz besondere Strecke und ein besonderes Event.
BERGRENNEN
Da es keine reinen Bergrennstrecken gibt, stellte uns die Nürburgring GmbH netterweise den ersten Abschnitt der Legendären Nordschleife Virtuell zur Verfügung.
Die Bergrennstrecke reicht von der Döttinger Höhe bis zum Adenauer Forst.
14.06.2015-21.06.2015
Nordschleife (Erste Etappe)
6,90 Km und 36 Kurven
Um die 2:30 min Länge.
Kleines Video zur ersten Einstimmung.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



 
Watt, jetzt schon beleidigt ? :D

Bin viele Kombis gefahren, Hockenheim mittel stand ganz oben aber da kann übel abkürzen.
Dann gefiel mir das Thema Bergrennen und da bot sich neben den Azure Etappen eben auch die Nordschleifen Etappe an.
Ist ja nur eine Etappe und nicht DIE Schleife :)
 
Besser bissl früher als zu spät.
So kann ich das schön morgen schon zusammen mit dem Lämmchen analysieren, falls er möchte.
Heute komme ich nicht mehr zum Fahren und mit Event #05 bin ich zumindest durch.
 
So Freunde, hab jetzt mal ganz kurz diese Kombi angetestet.

Megafett.:dhoch:
Sound brachial, FFB brutal. So soll es sein, da kommt Freude auf.

@Mutzi Rischtisch geil!
Das FFB-Geschrubbel in den langsamen Kurven ist nur fett, und wenn das Wheel spürbar leichter wird, weil die Karre, wenn sie über einen Hügel hüpft, leichter wird, ist nur fett. Schön Druck auf dem Wheel in den schnellen Kurven, angeflanschtem Schneepflug sei dank.
 
So Freunde, hab jetzt mal ganz kurz diese Kombi angetestet.

Megafett.:dhoch:
Sound brachial, FFB brutal. So soll es sein, da kommt Freude auf.

@Mutzi Rischtisch geil!
Das FFB-Geschrubbel in den langsamen Kurven ist nur fett, und wenn das Wheel spürbar leichter wird, weil die Karre, wenn sie über einen Hügel hüpft, leichter wird, ist nur fett. Schön Druck auf dem Wheel in den schnellen Kurven, angeflanschtem Schneepflug sei dank.

Wurde das FFB jetzt durch Patches verbessert oder ist das einfach nur Zufall, dass das bei einem bestimmten Auto gut ist?
 
Zurück
Oben