Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT UNITED Zeitfahren 04 / Cadwell Park / Ginetta G40 Junior / 31.05 - 07.06.15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, bin eben noch mal einige Runden gefahren, eine auch nur ansatzweise fehlerfreie Runde will mir aber nicht gelingen :kaffee:

2015-06-04_00001.jpg

Warum ist @XettMan's Zeit ausgegraut? :?

Ich komm mit der Karre überhaupt nicht klar. Macht mir nicht viel Spass. Dadurch ist meine Zeit mit 1:42,429 auch noch unterirdisch schlecht. :|

Ich musste mich nach den ersten Runden auch regelrecht zwingen weiter zu fahren um eine "gute" Zeit zu erzielen. Leider hat das Auto weniger Abtrieb als mein Nissan Micra vor der Haustüre, dadurch schwebt einem das Auto öfters mal einfach so davon.
Das ist das letzte Mal, dass ich eine Kombi so gepusht habe wenn sich der Frust breit macht. Sollte das wieder vorkommen, starte ich lieber iRacing.
Achja, das Zeitfahrevent hatte ich nur deshalb nochmals gestartet weil bei meinem Karriererennen in der GT4-Klasse etwas mit der KI schiefläuft :O_o: Die fahren im Rennen 1,5 Sekunden schneller als im Qualifying, dazu dann noch (wie es eben oft so passiert) ohne die Beachtung des menschlichen Spielers :|

Ich hab bestimmt alleine 20 Runden gebraucht, bis ich überhaupt eine gewertete Runde hinbekommen habe. :ugly:

Ich muss noch mehr mit den Gängen "experimentieren". Viele Kurven schreien eigentlich nach dem 2. Gang, aber 3. Gang geht auch, nur ruhiger.

In welchem Gang fahrt ihr denn in dem Kurvengeschlängel am Schluss? Bin jetzt bis zur Mitte im 3. Gang, dann schalte ich in den 2. zurück um die Motorbremse mit zu nutzen.

Da fahre ich im dritten Gang durch und stehe quasi komplett auf dem Gas, erst zur vorletzten Kurve, diese biestige Rechtskurve mit großem Auslauf, bremse ich in den ersten Gang runter.

Also ich habe allein bei dieser tollen Challenge mehr Zeit verbracht als @Hantaywee mit dem ganzen Spiel*.
3x 2h Sessions. Die Kombi ist so geil zu fahren, da macht das Fahren einfach so viel Spaß, dass man garnimmer aufhören kann.
Bei der nächsten Challenge sind wir sowieso in Urlaub gefahren, da kann ich nicht mitfahren, was aber nicht so schlimm ist, denn egal was kommt, sie kann nur schlechter werden, als diese tolle Kombi.

*Steam

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe allein bei dieser tollen Challenge mehr Zeit verbracht als @Hantaywee mit dem ganzen Spiel.
3x 2h Sessions. Die Kombi ist so geil zu fahren, da macht das Fahren einfach so viel Spaß, dass man garnimmer aufhören kann.
Bei der nächsten Challenge sind wir sowieso in Urlaub gefahren, da kann ich nicht mitfahren, was aber nicht so schlimm ist, denn egal was kommt, sie kann nur schlechter werden, als diese tolle Kombi.

Respekt zu deiner Zeit! :dhoch:

Da komme ich diesmal nicht annähernd dran, obwohl ich gestern 3 Stunden gefahren bin. Hab auch viel mit dem Setup experimentiert, aber letztlich bin ich auf Default gelandet. Ich habe auch mit Fahrhilfen probiert, aber damit wurde ich noch langsamer. Nur ABS, damit konnte ich dann wenigstens unter die 1:42,xxx kommen.

Ich habe auch keinerlei Ahnung, wie man da noch viel schneller sein kann. Gefühlt waren meine Runden nicht schlecht, aber wie man sieht, sehr langsam. :I

Na ja, ich hab mich reingebissen, obwohl mir die Kombi so überhaupt nicht gelegen hat. Ehrgeiz ist doch stärker als Spass. :D

Ich habe noch locker eine halbe Sekunde. Leider musste ich nach knapp 2 Stunden aufhören mit Fahren, da meine Frau mir am Nachmittag auch fast noch 3 Stunden MTB genehmigte.
Ich komme leider nicht mehr zum Fahren, aber es war so geil, schön die Zehntel abzufeilen, indem man sich Kurve für Kurve vornahm und mit verschiedenen Linien experimentierte.

ich habe erst eine gewertete zeit fahren können... die war so irgendwo bei 1:49xxx :gerri:
diese bergab kombi rechts/links :schreck: da haut es mich irgendwie immer raus... :ugly:

aber die kombi strecke/auto find ich schon sehr geil... erinnert mich die geilen rennen in forza4 mit den klasse E autos auf der japanischen landstrasse :D

vielleicht schaffe ich es bis zum stichtag noch eine zeit hinzubrettern...

Zurück
Oben