Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT UNITED Zeitfahren 04 / Cadwell Park / Ginetta G40 Junior / 31.05 - 07.06.15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hantaywee

Tyhranja ^‿^


Auto: Ginetta G40 Junior
Ort: Cadwell Park GP
Fahrhilfen: frei wählbar
Setup: erlaubt
Modus: Zeitfahren​



cadwell.jpg
g40.jpg



Finales Zeitposting
http://www.konsolentreff.de/themen/...hurst-mount-panorama-audi-r8-lms-ultra.24817/ (erst ab Morgen möglich)



Viel Spaß und möge der schnellste Gewinnen ;)
 
1:38 :schock: ... Ok! Die Strecke ist echt der Hammer und das Auto fühlt sich darauf wirklich schneller an, als es tatsächlich ist! Nach den ersten paar Runden wüsste ich allerdings nicht, wie ich auch nur in die Nähe einer 1:38 kommen soll:?
 
Schnuggi mal nen Blick auf meine sonstigen Zeiten geworfen =) ?
Die Strecke ist ja nicht so lang, wenn ich 8 Sekunden hinter dir lande, als letzter, müsste das passen, 1.43 zu 1.35 =)
 
Ich bin die Kombi gestern nur ganz kurz gefahren und hab nicht schlecht gestaunt. Die Karre liegt mir momentan noch garnicht, aber das gibt sich ja im Laufe der Woche. Ich glaube, hier müssen vor allem die Gänge passen.
 
Bin auch gestern nur eine Runde gefahren, schicke Strecke, kannte ich bisher noch überhaupt nicht. Das Auto fühlte sich aber sehr träge an, da wird noch einiges an Anpassung notwendig sein. Habe allerdings diese Woche fast keine Zeit und bin auch nur bis Donnerstag im Lande. Mal sehen, was in der kurzen Zeit dann möglich sein wird...
 
So, aus lauter Frust darüber, dass wir aufgrund eines unberechtigten Freistosses den Aufstieg in der 90sten Minute doch nicht geschafft haben, bin ich jetzt gerade dabei, mir Hantays Kombi anzuschauen. Gefällt mir, hat sie was gutes rausgesucht. Bin jetzt natürlich gerade nicht in der Lage, mich aufs Fahren zu konzentrieren, aber bissl Frustabbau hinterm Rig tut gut.:|
 
So, aus lauter Frust darüber, dass wir aufgrund eines unberechtigten Freistosses den Aufstieg in der 90sten Minute doch nicht geschafft haben, bin ich jetzt gerade dabei, mir Hantays Kombi anzuschauen. Gefällt mir, hat sie was gutes rausgesucht. Bin jetzt natürlich gerade nicht in der Lage, mich aufs Fahren zu konzentrieren, aber bissl Frustabbau hinterm Rig tut gut.:|

Moin Moin, Xetti! Ich spendier die einen Hamburger bei McDonalds, wenn wir bei indie sind. ;)
Hau rein und nutze den Frust für Topzeiten!
 
Zurück
Oben