Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT UNITED Zeitfahren 01 / Nürburgring GP / BMW M3 E30 / 08.05 - 17.05.15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Zimtzicke ist mir dicht auf den Fersen, da muss ich wohl am Donnerstag nochmal ins Rig.

Wieso? Gehöre ich zu deinen imaginiären Gegnern? :D

Mein Ziel wird eine hohe 2:08,xxx sein. Das kann ich packen, wenn ich die NGK endlich mal sauber erwische. Mehr wird bei mir wohl nicht gehen, wenn überhaupt.

Ich konnte gestern durch die Benutzung des 1. Gangs schon Zeit gutmachen. Aber es ist sehr anspruchsvoll! Der Bremspunkt beim 1. Gang muss noch besser passen, der M3 will sofort wieder ans Gas genommen werden, was im 1. Gang natürlich schwerer ist, als wenn man im 2. bleibt.

Na ja, morgen erstmal Hitwoch. Da wird es aufgrund des vollen Tanks wohl keine neuen Bestzeiten geben.
 
ne, aber du bist 1 Zehntel hinter mir. Das gefällt mir nicht. Muss dann wohl doch eine 2:08 anpeilen.
Kann ja nicht zulassen, dass ein Pälzer vor einem Badener liegt.:grins:
 
Ich komme einfach nicht unter die 02:12:xxx wenns save sein soll.

Dann will ich mal pushen und drehe mich sofort :(
 
@Azrael1965
Wenn du auf Zeitfahren gehst, kannst du kein Setup einstellen. Es herrschen auch für alle genau die selben Bedingungen auf dem Track und auch die Reifen sind schon warm und lassen wohl auch nicht nach.
 
@Azrael1965
Wenn du auf Zeitfahren gehst, kannst du kein Setup einstellen. Es herrschen auch für alle genau die selben Bedingungen auf dem Track und auch die Reifen sind schon warm und lassen wohl auch nicht nach.
Stimmt das? Man kann doch wenn man das Fz auswählt auf Werkstatt und da am Setup schrauben..:?

Ich habe es nicht gemacht, da es ja verboten ist,:p darum bin ich mir nicht sicher, werde ich aber mal testen heute Abend.
 
@LAEMMLI
Du musst Zeitfahren auswählen. Dann kannste kein Setup mehr erstellen und vor allem muss man dann mit dem katastrophalen FFB fahren, da ja ein Teil des FFB in den Setupeinstellungen eingestellt wird, und dies im Zeitfahren ja nicht geht.:|
 
@LAEMMLI
Du musst Zeitfahren auswählen. Dann kannste kein Setup mehr erstellen und vor allem muss man dann mit dem katastrophalen FFB fahren, da ja ein Teil des FFB in den Setupeinstellungen eingestellt wird, und dies im Zeitfahren ja nicht geht.:|
Ich gucke heute mal...

Für mich ist es auf dem PC auch nur was für zwischendurch.. Jetzt habe ich ein neues Lenkrad, Shifter, Pedalen und alles (Richtig Goil:headbang:), und das Spiel schafft es einfach nicht mich zu motivieren um es zu zocken auf dem PC... Unglaublich...:drunter:

Finde es aber wirklich schön, dass viele ihr lang ersehntes Rennspiel gefunden haben.
 
Ich fühle, dass da noch mehr drin ist, aber ich bekomme keine saubere Runde hin. Irgendwo verbremse ich mich immer oder stehe zu früh auf dem Gas oder lenke zu früh / zu spät ein. NARF
Project CARS_20150512190509.jpg

PS4
Pad
Amateur
realistisch
 
Zurück
Oben