Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT UNITED Zeitfahren 01 / Nürburgring GP / BMW M3 E30 / 08.05 - 17.05.15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Zimtzicke
Ich hatte mir vor dem Event als "meinen" Gegner ja @MouseMan auserkoren, da er bei den AC-Events meist so ein halbes Sekündchen vor mir war. Aber seine Vorgabe hier werde ich aus Zeitgründen (werde wohl erst wieder am Donnerstag fahren können, da da dann das GNTM-Finale ist) auf keinen Fall erreichen können.
Wenn ich daran denke, dass ich gestern die erste Viertelstunde 2:14er Zeiten fuhr und erst dann langsam warm wurde und dem Ghost von @rockanimal CH auch nur im Ansatz folgen konnte, gehe ich nicht davon aus, mich noch signifikant zu verbessern, zumal ich häufig nicht in den Flow komme und dann wird das nix.
Aber ne 2:09er Zeit ist ok für mich.

Karriere bin ich noch ganz am Anfang. Hotlappen gegen KT hat Vorrang. man muss eben Prioritäten setzten.

@Muuhh
Dann fahr doch erstmal mit Hilfen und schalte diese dann sukzessive ab. So kannst du dich erstmal nur auf deine Linie konzentrieren.
Spielst du auf dem PC? Dann kannst du nämlich einen Geist deiner Wahl laden und dem nachfahren und so die Linie lernen.

@Muuhh
Dann fahr doch erstmal mit Hilfen und schalte diese dann sukzessive ab. So kannst du dich erstmal nur auf deine Linie konzentrieren.
Spielst du auf dem PC? Dann kannst du nämlich einen Geist deiner Wahl laden und dem nachfahren und so die Linie lernen.
Geht auch auf der one... mach ich vll mal...
Mir macht's ohne hilfen mehr spaß :D
Aber den ghost probiere ich um zu schauen wo's mir flöten ghet

Ich fahre ja auch ohne Hilfen weil mit geht gar nicht. Dann spürt man die Karre gar nicht mehr und es macht einfach keinen Spaß.

ich habe trotz auslassen sämtlicher fahrhilfen immer noch nicht das gefühl WIRKLICH alles in der hand zu haben:| der bmw fährt sich mit meinen einstellung jetzt eigentlich wunderbar, aber die steuerung funktioniert wiederum nicht mit open-wheelern & normalen road-cars:?...ich bin seit erscheinen eigentlich nur am herumfriemeln wegen der steuerung...irgendwie überkommt mich langsam eine unlust:tip:

hatte noch nie solche probleme mit dem gefühl für die wagen...scheint nix überall funktionierendes zu geben bei dem game, mal sehen:klopf:

Yo, und mit Fahrhilfen spürt man rein gar nix mehr.
Das schlimme ist ja, dass man im Zeitfahren das im Setup eingestellte FFB gar nicht nutzen darf.

Nichtssagende hundert Parameter, auf verschiedene Menüs verteilt, und nicht überall verfügbar. Wer denkt sich denn so einen Mist aus? Und die Defaultsettings sind eine einzige Katastrophe.

2:11,177

Xbox one
Fahrhilfen: real
Schwierigkeit: fortgeschrittenen oder Profi
Pad

Video werde ich die tage bei yt hoch laden.
Da muss ich aber nochmal ran. Untersteuert sehr viel der Wagen :/

Hier meine Zeit

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Alter Falter... ein Zehntel schneller hätte es ja nicht sein können. :wand:

Aktuell 2:09,509 und somit nur um Sackhaaresbreite hinter @m1ke82 . :tip:

Noch Potential da, wenn auch nicht viel. Ich vermassel es immer in der NGK. :I

Zeit wurde noch nicht in die Bestenlisten hochgeladen, diesmal hab ich aber einen Screenshot.

img_20150512_000718v9qby.jpg
:)

Zurück
Oben